-
Klingt interessant
Autor: Schattenwerk 05.12.13 - 08:36
Wenn die Tastatur nun noch mit dem Spiel kommunizieren könnte und nur die Tasten leuchten würden, welche man wirklich aktiv benötigt und das vllt. sogar noch nach Farbgruppen sortiert, dann wäre ich dabei :)
-
Re: Klingt interessant
Autor: rommudoh 05.12.13 - 08:47
Klar, muss nur noch das Spiel angepasst werden, damit es die Tastatur unterstützt...
-
Autor: Pigmei 05.12.13 - 08:48
Wird bestimmt die Möglichkeit geben manuell per Utility einfach kurz die Tasten, die man fürs Spiel nicht braucht auch nicht beleuchten zu lassen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen... -
Autor: zaephyr 05.12.13 - 08:53
Wer beim spielen auf die tastatur schauen muss hat doch schon verloren! :P
-
Autor: bazoom 05.12.13 - 09:05
Es geht doch darum das nur die Tasten leuchten sollen die im aktuellene Spiele-Kontext Sinn machen.
Also erst wenn Skill A benutzt wurde kann Skill B eingetzt werden und nur dann leuchtet die Taste für Skill B... -
Autor: Konakona 05.12.13 - 09:08
Periphere Sicht?
Interessant wäre der Preis. Mechanische Tastatur mit vernünftigen LED-Tasten von Cherry, das werden doch sicher über 150¤. -
Autor: Niaxa 05.12.13 - 09:33
Danken wir der Freien Marktwirtschaft dafür, dass es auch noch Konkurrenzprodukte geben wird.
-
Autor: SIDESTRE4M 05.12.13 - 18:40
Cherry beliefert damit hauptsächlich andere Hersteller. Ich würde mich wundern, wenn es jemals einne Tastatur mit Cherry-Label und diesen Schaltern geben wird.