1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › "Computer Mouse": Bastler baut…

eine tolle idee wäre

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. eine tolle idee wäre

Autor: qq1 16.01.19 - 23:13

Eine maus mit integriertem computer über ein usb c kabel an einen monitor anzuschließen.

Fragt sich nur wo die tastatur sein soll. Bluetooth wäre gut. Akkulaufzeit ist auch gut.

Ich bin allgemein von dem alternate mode alt mode also DP für dispalypprt DP-alt-mode sehr begeistert. Ich würde es gerne mal testen.

Ein pc sollte sein: großer bildschirm, der computer kann heutzutage klein sein wie ein smartphone, deshalb bin ich bin samsung dex sehr begeistert. Es funktioniet gut wie ich es auf youtube sehe.

Peripherie über bluetooth also headset tastatur. Die maus könnte den pc beherbergen, oder die tastatur hat den pc, so wie beim c64. Sowas sollte man bauen

2. Re: eine tolle idee wäre

Autor: SpaceReptile 17.01.19 - 08:48

Die gleiche idee kam mir als ich den artikel gelesen hab auch, heutzutage sind ARM oder i-Atom chips stark genug um bürotaugliches windows (Win10 Pro/EDU N ARM) flüssig laufen zu lassen ohne das die maus zu warm für die hand werden würde

(und wenn der ARM/Atom chip so warm wird, packt die hardware in nen tassenwärmer der am display hängt und die maus/tatsta einfach per bluetooth, fürs büro ideal bekommt von staat sogar förderung da man die abwärme kreativ anwendet und so energie spart )

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CBR Fashion GmbH, Hannover-Isernhagen/Kirchhorst
  2. Hochschule Ravensburg-Weingarten Technik I Wirtschaft I Sozialwesen, Weingarten
  3. über grinnberg GmbH, Stuttgart
  4. Technische Universität Berlin, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. LG OLED65BX9LA 100Hz HDMI 2.1 für 1.499€ - Bestpreis)
  2. (u. a. Gainward GeForce RTX 3060 PEGASUS für 629€)
  3. gratis (bis 10. März, 10 Uhr)
  4. mit 299€ neuer Bestpreis auf Geizhals

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de