1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dell: Anleitung hilft beim…

Der postilion verwirft seinen artikel für morgen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Der postilion verwirft seinen artikel für morgen...

Autor: sadan 21.03.20 - 00:05

"wie befreie ich meinen pc richtig von dem virus"
    Die satireschreiber heutzutage tun mir direkt leid. Da will man sich kreativ was ausdenken und stellt fest: gibts schon und die meinen das ernst!

Naja. Der artikel ist wie in nem anderen post schon beschrieben etwas reiserisch. Denn auch dell empfiehlt das nur zu machen wenn die oberen klüger sind und richtlinien das eben verlangen.

2. +1

Autor: Der Agent 21.03.20 - 15:31

...was ein Schwachsinn... bei 35°C+ der Hardware und der tollen Luft in Serverräumen is das Virus whs sowieso in unter 24h inaktiviert. Und die Griffe und Handles von Schränken und Hardware muss man nicht desinfizieren. Einfach später Händewaschen oder wer paranoid is Handschuhe tragen (wobei das beim Handlen von Hardware zT sowieso empfehlenswert ist, bevor man die HW vielleicht noch mit schwitzigen Händen angreift).

In Client-Umgebungen ist der PC das verlältnimäßig kleinste Problem und zumindest ich reinige HW die ich entgegen nehme sowieso schon immer nach Erhalt weil meist einfach widerlich. Und wenn man Corona-Sorgen in der Hinsicht hat: zusätzlich 3 Tage cooldown (stehen lassen) und gut is. Danach is von dem Virus eh defacto nix mehr über.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NetCologne IT Services GmbH, Köln
  2. HiSolutions AG, Nürnberg, Bonn, Berlin
  3. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim
  4. Software AG, Darmstadt, Saarbrücken

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hisense H55B7100 LED TV für 299€, JBL Soundbar 2.1 BLKEP für 222€)
  2. 399€
  3. 1.349€ (statt 1.528 im Paket)
  4. 318,99€ (Vergleichspreis 383€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de