1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Displayreinigung: Apple…

Mist. Mein T-Shirt kann ich jetzt nicht mehr zum Reinigen nehmen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Mist. Mein T-Shirt kann ich jetzt nicht mehr zum Reinigen nehmen

Autor: MikeU 19.10.21 - 11:03

Ist nicht kompatibel.

So was blödes aber auch.

2. Re: Mist. Mein T-Shirt kann ich jetzt nicht mehr zum Reinigen nehmen

Autor: Lacrimula 19.10.21 - 11:16

Oh nein. :( Da musst du wohl scheinbar leider für 32¤ (7¤ Versand natürlich drauf) das Apple-Tüchlein holen.

3. Re: Mist. Mein T-Shirt kann ich jetzt nicht mehr zum Reinigen nehmen

Autor: Salzbretzel 19.10.21 - 11:54

Ach Mumpitz. Schlag nicht 28% auf wenn es nicht wahr ist. Man kann auch kostenlos eine Zustellung in den Briefkasten nutzen.
    Die 7¤ sind für den Service der Samstagszustellung. Ein sehr passender Preis. Wer will schon wie einer dieser niederen Nutzer seine Lieferung in der Woche erhalten? Tss!
    Außer natürlich für den Preis von 23,80 ¤ wenn man die Zustellung vor 9:30 nutzt. Ganz andere Geschichte!

Aber mal ohne Witz: Das Shirt ist nicht optimal zum reinigen. Mit Weichspüler hat man oft die Chance neue Fette drauf zu bringen. Und selbst wenn das entfällt hat Kleidung die getragen wird die Angewohnheiten Schmutz aufzunehmen. Ich bin in dem Kontext ehr der Freund von Taschentüchern oder No Name Poliertüchern.
    Wobei - mein Liebling sind eh Brillenputztücher. Als Brillenträger hab ich die eh und die haben bisher gut gearbeitet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Cloud Engineer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, Wadern (Home-Office möglich)
  2. Digital Operation Manager (m/w/d)
    Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  3. Mitarbeiter Support Labor - SAP QM / LIMS (m/w/d)
    Sachsenmilch Leppersdorf GmbH, Wachau
  4. ERP-Projektmanager (m/w/d)
    Goldbeck GmbH, Bielefeld, Plauen, Hamm, Vöhringen bei Ulm

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. A40 TR Over-Ear-Headset PC, PS5,PS4 fjür 135,99€ + MixAmp Pro TR für 225,99€, A50...
  2. Die Top Deals am Black Friday bei Amazon, Media Markt, Otto & Co.
  3. 167,96€ bei Mindfactory (Bestpreis)
  4. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de