1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Displayreinigung: Apple…

Neider

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neider

Autor: Prototyp 19.10.21 - 00:21

Also ich finds toll. Viele sind wohl nur Neidig, dass sie es sich nicht leisten können. Da es ja auch abriebsfest ist, kann man es lange verwenden. Also Umweltschonend auch noch.

2. Re: Neider

Autor: schnedan 19.10.21 - 00:38

Fisch?

normale Menschen bekommen sowas als Werbegeschenk. Vollhonks kaufen sich das mit Apple Logo...

3. Re: Neider

Autor: Sharra 19.10.21 - 03:25

Wennn ich nachher in irgend einen Brillenladen gehe, drückt mir das irgend jemand kostenlos mit deren Werbeaufdruck in die Hand.

4. Re: Neider

Autor: melody 19.10.21 - 07:13

ich habe hier noch hunderte rumfliegen weil wir die in der firma immer zugeschickt bekommen.
    meinst du die gehen jetzt bei ebay für 20¤ pro fetzen stoff?

5. Re: Neider

Autor: OutOfCoffee 19.10.21 - 07:20

melody schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ich habe hier noch hunderte rumfliegen weil wir die in der firma immer
    > zugeschickt bekommen.
    > meinst du die gehen jetzt bei ebay für 20¤ pro fetzen stoff?

Wenn Du noch den abgebissenen Apfel drauf druckst kannst Du auch die Schwammtücher zum Spülen aus der Drogerie für 20 Euro das Stück verkaufen.

6. Re: Neider

Autor: thrust26 19.10.21 - 08:17

Prototyp schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Also ich finds toll. Viele sind wohl nur Neidig, dass sie es sich nicht
    > leisten können.

Falls(!) das ernst gemeint sein sollte: Auf Dummheit ist hier sicher niemand neidisch. Und damit ist nicht Apple gemeint.

7. Re: Neider

Autor: chefin 19.10.21 - 09:47

Prototyp schrieb:
    > leisten können. Da es ja auch abriebsfest ist, kann man es lange verwenden.
    > Also Umweltschonend auch noch.

Ich finde es schön, wie einfach man Apple Nutzer zufriedenstellen kann. Man muss es nur exclusiv und schweineteuer machen, Funktion ist etwas das nur am Rande nötig ist.

Übrigens es ist nicht maschinenwaschbar, heist das deine Rotze und Spucke, sowie das ranzige Hautfett auf dem Display nach kurzer Zeit das Pad gesättigt hat und zum Müll gehört. Oder du nimmst dir viel Zeit und machst ne Handwäsche....um das eklige Zeugs da wieder rauszupulen. Da liebe ich mein Papiertuch, das ich einfach wegwerfen kann statt den ekligen Schmutz noch auf andere Geräte zu verteilen, bevor ich es nochmals anfassen muss zum waschen. Aber man muss sich den Ekle bei Apple auch leisten können. Arme Menschen können sich den Ekel nicht leisten, die müssen mit Papiertüchern putzen.

8. Re: Neider

Autor: _2xs 19.10.21 - 09:51

Prototyp schrieb:
    > leisten können. Da es ja auch abriebsfest ist, kann man es lange verwenden.
    > Also Umweltschonend auch noch.

Ist aber schon hart, daß es unfähig ist ein iphone 5 zu reinigen. Das schafft jedes andere Tuch locker. ;-p

9. Re: Neider

Autor: thrust26 19.10.21 - 11:03

chefin schrieb:
    > Übrigens es ist nicht maschinenwaschbar

Warte einfach auf die iWaschmaschine. Die kann auch kompatible iTücher waschen. Und kostet nur 5.000¤.

10. Re: Neider

Autor: OutOfCoffee 19.10.21 - 11:12

thrust26 schrieb:
    > chefin schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Übrigens es ist nicht maschinenwaschbar
    >
    > Warte einfach auf die iWaschmaschine. Die kann auch kompatible iTücher
    > waschen. Und kostet nur 5.000¤.

Darf dann aber nur mit kompatiblen Textilien befüllt werden.

11. Re: Neider

Autor: trinkhorn 19.10.21 - 11:40

und das Ipoliertuch2 (was fürs nächste Iphone nötig wird) wird damit leider nicht mehr Kompatibel sein...

12. Re: Neider

Autor: ko3nig 19.10.21 - 14:43

Eure Armut kotzt mich an

13. Re: Neider

Autor: berritorre 19.10.21 - 18:48

Aber die Umwelt!!!

14. Re: Neider

Autor: berritorre 19.10.21 - 18:51

Wieso, das ist doch das perfekte Apple-Produkt für Arme!

Ein Iphone, ein iPad oder ein MacBook sind als Einstieg wesentlich teurer. Aber um als Apple-Käufer starten zu können und endlich den Aufkleber hinten auf's Auto machen zu können ist das Tuch doch ideal. 20 Euro kann sich fast jeder leisten. Das perfekte Einstiegsprodukt bei Apple.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Java-Entwickler (m/w/d) für ERP-Lösungen
    ImPuls AG, Krefeld
  2. Webdesigner (m/w/d)
    CSL-Computer GmbH & Co KG, Hannover
  3. Referent Projekte und Key User Mobilität (m/w/d)
    TotalEnergies Marketing Deutschland GmbH, Berlin
  4. IT Consultant / Projektleiter Warenwirtschaft (m/w/d) Anwendungs- und Organisationsberatung ... (m/w/d)
    Infokom GmbH, deutschlandweit

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hades PS5 für 15,99€, Doom Eternal PC inkl. Metal Plate für 14,99€,)
  2. (u. a. Alphacool Eisbaer LT360 CPU 360mm Wasserkühlung für 94,90€, Canton Movie 95 5.1...
  3. (u. a. Samsung Odyssey G9 49 Zoll Curved QLED 5.120 x 1.440 Pixel 240Hz für 1.149€)
  4. 87,90€ (Bestpreis)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. "Ziele gänzlich verfehlt": Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg
    "Ziele gänzlich verfehlt"
    Rechnungshof hält De-Mail für teuren Misserfolg

Das Innenministerium hat die Nutzung von De-Mail um den Faktor 1.000 falsch eingeschätzt. Es soll daher die Einstellung des Dienstes prüfen.

2. Actionserie: Respawn stoppt Verkauf von Titanfall
    Actionserie
    Respawn stoppt Verkauf von Titanfall

Das erste Titanfall verschwindet aus den Stores. Unklar ist: Droht das Ende der Serie - oder winkt ein Neuanfang?

3. CCC: Ticketverkauf für den rC3 startet
    CCC
    Ticketverkauf für den rC3 startet

Wer auch dieses Jahr am Remote Chaos in Form einer 2D-Welt teilnehmen möchte, braucht ein rC3-Ticket. Dieses gibt es ab Freitag.

1. 11:30

2. 11:10

3. 10:50

4. 10:31

5. 10:20

6. 10:00

7. 09:40

8. 09:20