Was ist Deine Meinung zum Artikel "Flashspeicher: Toshiba/Kioxia will Lite-Ons SSD-Sparte übernehmen" ?
Der taiwanische Speicherspezialist Lite-On will einen Teil seines Geschäfts an Toshiba Memory, auch bekannt als Kioxia, verkaufen. Deutlich mehr als 100 Millionen US-Dollar wird die Übernahme kosten.
Was ist Deine Meinung zum Artikel "Flashspeicher: Toshiba/Kioxia will Lite-Ons SSD-Sparte übernehmen" ?
Kommentare: 329 | letzter Beitrag 03:57 Uhr
Kommentare: 74 | letzter Beitrag 02:47 Uhr
Kommentare: 58 | letzter Beitrag 24.12. 22:25
Kommentare: 45 | letzter Beitrag 02:50 Uhr
Kommentare: 43 | letzter Beitrag 03:14 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Super Mario 64 ist ein Grund, warum das Nintendo 64 zum Erfolg wurde. Unser Golem retro_ zeigt, wie das Spiel ein ganzes Genre definierte.
Von Oliver Nickel
Maximal konfigurierbar: Der PS5 Access Controller ist für Spieler mit Einschränkungen gedacht. Golem.de hat das Gamepad ausprobiert.
Von Peter Steinlechner
Bei der Umsetzung des DSA in deutsches Recht soll der Schutz vor kostenpflichtigen Abmahnungen nun doch beibehalten bleiben.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

Die langanhaltende Dominanz von Candy Crush Saga ist vorbei. Das meiste Geld verdient jetzt ein Start-up aus Istanbul mit einem Puzzlespiel.

Eigentlich sollte der Chatbot auf diese Anfrage gar nicht antworten. Tut er es dennoch, lauern womöglich noch viel brisantere Informationen.

OpenAIs Updates für GPT-4 und GPT-3 machen die Modelle zuverlässiger, vor allem aber anpassungsfähiger. Die Änderungen und neuen Features im Detail.