-
Toll, aber Anwendungsbeispiele fragwürdig
Autor: Lebostein 07.10.14 - 10:08
So toll ich dieses Ding finde, die Beispiele zur Anwendung lassen einen doch schmunzeln. Das Umschalten zwischen 2 Ebenen geht mit einem Wisch oder Tastendruck doch deutlich flinker und eleganter, als ständig die Folie hochheben zu müssen.
-
Re: Toll, aber Anwendungsbeispiele fragwürdig
Autor: RedRanger 07.10.14 - 10:31
Sehe ich auch so.
Hier wird versucht die Nachteile alter Methoden ohne Computer auf die digitale Arbeitsweise zu übertragen.
Statt mit einem Klick oder Hotkey Ebenen auszublenden muss man jedes mal umgreifen und die Folie hochheben? Welchen Nutzen hat das?
Natürlich ist das Grundlagenforschung und vielleicht kommt ja jemand auch eine gute Idee, aber die Beispiele sind alle schlecht.
Höchstens noch als Spielzeug, elektronisches Malbuch etc. -
Autor: zu Gast 07.10.14 - 10:45
RedRanger schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
Welchen Nutzen hat das?
Ich denke da gerade an Kopieren von Blaupausen. Wenn man die Folie über eine Zeichnung legen kann um diese zu kopieren um anschließend weiter daran zu arbeiten..... -
Autor: freshtae 07.10.14 - 11:20
Die Anwendungs Beispiele sind wircklich etwas fragwürdig aber die Technik ist echt toll.
Ich könnte mir das gut in einem der Felxiblen Displays vorstellen an dennen ja auch entwicklelt wird.
Als Folie zum drüberlegen finde ich es etwas unpraktisch :)