1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gaming-Maus G302: 50 Euro für 5…

...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Himpelhuber 04.11.14 - 15:51

So geschehen mit meiner geliebten Logitech Dual Optical und Windows ab Version 7. Die Maus an sich hats getan, nur die Zusatztasten leider nicht mehr.

Ich benutz jetzt eine Razer Naga und Logitech kann mir gepflegt den Buckel runter rutschen. Von denen kauf ich nix mehr.

2. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: croal 04.11.14 - 16:11

Als Linkshänder wird man bei logitech auch liegen gelassen also schliesse ich mich an, hab auch ein Razer Naga left hand.

3. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: lestard 04.11.14 - 16:21

Bei Razer hat man das Problem in der Tat nicht. Die halten nicht 2 Windows-Versionen lang durch sondern sind vorher kaputt.

4. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Thaodan 04.11.14 - 17:52

Die sollen einfach die Specs rausgeben, dann kann wenigstens die Community nacharbeiten.

Wahrung der Menschenrechte oder Freie fahrt am Wochenende.
    -- Georg Schramm

5. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Fatal3ty 04.11.14 - 18:47

Ich kaufe Logitech schon lange nicht mehr. Es gibt bessere und günstigere Mäuse und liegt auch besser an die Hand. Ich bevorzuge Razer Diamondback ;)

Achso, mein Razermaus hat 3 Windowsversionen überlebt und es funktioniert bis heute noch den Dienst.

Mein damalige Logitech Dual Optical hat zwar noch funktioniert, leider hat das Gummi zu klebrige Masse entwickelt, dass ich leider entsorgen müsste.

5 Klick pro Sekunde brauche ich nicht, ich spiele überhaupt kein MMO und Moba. So ein Scheißspiel langweilt mich zu tode, es liegt nur daran dass ich kein Grinder bin. ;)

2 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.14 18:51 durch Fatal3ty.

6. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Lord Gamma 04.11.14 - 18:57

Fatal3ty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > 5 Klick pro Sekunde brauche ich nicht, ich spiele überhaupt kein MMO und
    > Moba. So ein Scheißspiel langweilt mich zu tode, es liegt nur daran dass
    > ich kein Grinder bin. ;)

Bei Mobas grindet man nicht, sondern ist innerhalb der viertel bis dreivertel Stunde, die ein Match dauert, mit vielen verschiedenen Dingen beschäftigt.

7. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Fatal3ty 04.11.14 - 19:04

Trotzdem finde ich Mobas langweilig. Ich spiele lieber Singleplayer-Rollenspiele wie Skyrim, Dungeon Siege 2 oder Dragon Age, das macht es viel mehr Spaß!

Ich kann zwar auch mehrere Klick pro Sekunde erreichen, aus schlechten Gewohnheit, bisher ist mein Logitech und Razer nie kaputt gegangen. Nur noname Mist ist mir öfter Maustaste kaputt gegangen.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.11.14 19:08 durch Fatal3ty.

8. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Phreeze 05.11.14 - 08:12

WHOOOO THE FUUUUU*%%* CARES ?

Und wie oben geschrieben: 5 Klicks die Sekunde in nem Moba sind totaler Mist. Kommt aufs gleiche ran wie 5K/s bei nem Adventure...

9. Re: ...und in zwei Windows-Versionen gibts keine Treiber mehr. Ohne mich!

Autor: Eheran 05.11.14 - 10:29

Wenn Dota bei dir grinden ist... dann will ich mal wissen, was du so für Spiele spielst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Albstadt
  2. MEHR Datasystems GmbH, Düsseldorf
  3. DAW SE, Ober-Ramstadt bei Darmstadt
  4. Helios IT Service GmbH, Berlin-Buch

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (u. a. Edna & Harvey: The Breakout - Anniversary Edition für 6,99€, The Daedalic Armageddon...
  3. 18,19€
  4. für PC, PS4/PS5, Xbox und Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme