1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GB-BER7HS-5700: Gigabyte…

Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Autor: A. Mustermann 14.12.21 - 13:11

> In ein Chassis mit 134 x 139 x 44 mm packt Gigabyte den Ryzen 7-5700U aus AMDs Lucienne-Serie. Das SoC verwendet acht Zen-3-Kerne und eine Vega-8-Grafikeinheit.

Ganz schwach. 5700U ist der alte Zen 2 Kern aus Sommer 2019. Das sollte man bei den "IT-News für Profis" eigentlich wissen. Zen 3 ist falsch.

2. Re: Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Autor: Joker86 14.12.21 - 15:33

Das interessiert O Nickel nicht... hab ihn auch schon mehrfach auf Fehler hingewiesen, teilweise wurde sich sogar dafür bedankt - aber den Text anpassen? No way.

3. Re: Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Autor: on(Golem.de) 14.12.21 - 16:12

Das interessiert mich durchaus. Man muss nur höflich darauf hinweisen. :)

Wird direkt angepasst, danke.

Viele Grüße

Oliver Nickel
    Golem.de

4. Re: Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Autor: AllDayPiano 15.12.21 - 07:39

Warum so bissig? Auch der Kommentar unter Deinem.

Der Umgangston, der hier gegenüber den Autoren angeschlagen wird, ist inzwischen auch bei Lappalien echt unangenehm!

Alles, was oben steht, ist eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich eine absolute Aussage treffe, dann ist das ebenfalls eine Meinung. Meine Meinung. Wenn ich etwas mit Quellen belege, ist es entsprechend gekennzeichnet und damit keine Meinung, sondern eine Schlussfolgerung oder Tatsachendarstellung. Gut, dass wir das jetzt abschließend geklärt haben. Springen wird Golem.de trotzdem weiterhin.

5. Re: Zen 2 nicht Zen 3 Kern natürlich !

Autor: PrinzessinArabella 15.12.21 - 09:11

AllDayPiano schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum so bissig? Auch der Kommentar unter Deinem.
    >
    > Der Umgangston, der hier gegenüber den Autoren angeschlagen wird, ist
    > inzwischen auch bei Lappalien echt unangenehm!

Ich glaube das liegt definitiv an der 5G Strahlung, früher war es nicht so schlimm im Forum und in der restlichen Welt. Oder es ist was im Trinkwasser. Letzte Woche hat mich eine über 80 jährige mit „arschloch“ angeschrien, weil ich ihr angeblich die Vorfahrt genommen hätte (beide Fahrrad). Ungläubiges Erstaunen.
    Im ernst, irgendwas ist seltsam, Pandemie Auswirkungen?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Java Developer / Consultant Finance (w/m/d)
    SMF GmbH, Dortmund
  2. IT-Projektleitung SAP S4 / HANA (m/w/d) im Kompetenzzentrum Finanzen der Kämmerei
    Stadt Köln, Köln
  3. lnformatiker*in als IT-Sicherheitsbeauftragte*r / CISO
    Kreis Herzogtum Lauenburg, Ratzeburg
  4. Hardware-Konstrukteur (m/w/d) Elektrotechnik
    Hauni Maschinenbau GmbH, Hamburg,Bergedorf

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399,99€
  2. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)