1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Gebogen: Samsung stellt "curved…

Hardcoregamer

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hardcoregamer

Autor: DeathMD 29.12.16 - 17:00

Wow... auf Bild 3 ist mal ein richtiger Zocker abgebildet.

2. Re: Hardcoregamer

Autor: Dwalinn 29.12.16 - 17:16

Wo ist das Problem? Nicht jeder zocker könnte den WoW Spieler aus South Park Cosplayen.
    Oder geht es eher um die (nicht eingeschaltete) XBox 360?

Versteh mich nicht Falsch mit so einer Maus/Tastatur würde ich auch nicht zocken wollen aber es geht doch eher um das Spielen an sich... und nicht darum wie oder was man spielt.

3. Re: Hardcoregamer

Autor: BPF 29.12.16 - 17:43

Problem ist wohl das Fußballspiel, was ein Inbegriff für den Casual-Gamer ist, der sich jedes Jahr für 70 Euro das gleiche Spiel kauft. Passt aber gut zu Samsung, die gleichen Leute kaufen nämlich bevorzugt diese Marke, immer im Mainstream schwimmend und ohne selber nachzudenken.

4. Re: Hardcoregamer

Autor: Rulf 29.12.16 - 20:46

naja...
    mit der marke kann man auch nicht viel falsch machen...
    qualität zum angemessenen preis, made in eu...

5. Re: Hardcoregamer

Autor: Hotohori 29.12.16 - 22:29

Man müsste ohnehin überhaupt mal klar definieren was ein Hardcore und was ein Casual Zocker ist... frag 100 Leute und du kriegst 1000 verschiedene Antworten. Naja, gut, vielleicht nicht ganz so extrem, aber es gibt da schon sehr unterschiedliche Auffassungen.

Für mich ist zum Beispiel ein Hardcore Zocker Jemand, der aus purer Leidenschaft Spiele spielt und die Herausforderung sucht. Ein Casual ist wiederum eher Jemand der bei Gelegenheit spielt und rein zur Unterhaltung / zur Bespaßung.

Ich seh das als Extrem auf der jeweils anderen Seite, darum liegen für mich dann dazwischen noch die Core Zocker, die je nach Spiel mal mehr zur einen, mal zur anderen Seite zu zählen sind.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.16 22:30 durch Hotohori.

6. Re: Hardcoregamer

Autor: 7hyrael 30.12.16 - 08:40

Das ist auf keinen Fall ein Hardcore-Gamer.
    1. Er hat einen vernünftigen Kopfhörer, keinen Gaming Scheiß. Vermutlich HD 600 von Sennheiser, der zudem viel zu neutral klingt und keine extreme Badewanne oder komplett nur Bass rauspustet.
    2. Niemals so eine Klampfe als Gamer.
    3. Niemals so eine Maus als Gamer.
    4. Niemals so ein aufgeräumter Schreibtisch als Gamer.
    5. Nirgendwo stehen Energydrinks. Außer die werden direkt per Infusion eingeflößt und sind nicht auf dem Bild zu erkennen.
    6. Eine Lampe... Gamer leben im dunkeln, das einschalten heller Lichtquellen würde sie verstören und für Stunden aus dem Konzept bringen.
    7. O-Saft. Is klar...
    8. Bücher? Wären die als Unterlage für den Bildschirm verwendet worden um ihn höher aufzustellen wäre das ja noch glaubhaft aber so? Neee...
    9. Ne Konsole? am Schreibtisch? Sicher...

;)

7. Re: Hardcoregamer

Autor: DeathMD 30.12.16 - 11:55

Mir ging es jetzt nicht unbedingt um den Begriff "Hardcoregamer". Das Bild wirkt einfach so derart gekünstelt, als hätten sie einem Webdesigner einen Controller mit den Worten: "Mach mal auf Gamer." in die Hand gedrückt.

Die anderen Bilder sind zwar auch nicht wirklich besser aber immerhin plausibler.

8. Re: Hardcoregamer

Autor: Ernuwieder 30.12.16 - 12:17

Perfekt.
    Nur bei 1. muß ich widersprechen.
    Den Sennheiser PC350 gegen einen beyerdynamics DT990 pro getauscht zu haben (an beyerdynamics Headzone H1) bereue ich keine Sekunde.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Computer Futures, Hamburg
  2. Advantest Europe GmbH, Böblingen
  3. Kreis Segeberg, Bad Segeberg
  4. Hermedia Verlag GmbH, Riedenburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,33€
  2. 4,99€
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock

Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme