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Wieso nur Mobas?
Autor: MeisterLampe2 21.08.15 - 09:31
Wieso wird denn diese Funktion nur bei Mobas aktiviert und nicht auch bei RTS-Games oder Ego-Shootern? Da will man doch auch die niedrigste Latenz haben wenn möglich, oder übersehe ich etwas?
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Re: Wieso nur Mobas?
Autor: ms (Golem.de) 21.08.15 - 10:06
Ist halt so von NV vorgesehen ... aber du kannst ja im CP das Pre-Render-Limit global für alle Spiele auf 0 oder 1 Frame setzen.
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Re: Wieso nur Mobas?
Autor: pod4711 21.08.15 - 10:06
Wahrscheinlich weil nur LOL- und DOTA-Kiddies auf diesen Marketingquatsch reinfallen.
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Re: Wieso nur Mobas?
Autor: ms (Golem.de) 21.08.15 - 10:10
Das muss man NV lassen, geniales Marketing. Eine Funktion ausbuddeln, die es seit der GF4 (oder gar GF3) im Treiber gibt und neu anpreisen - yeah!
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