-
Realtime VR
Autor: petergriffin 25.03.14 - 21:25
die karte wäre perfekt für Echtzeit VR Stereo rendering
und sicher auch ganz nett für GPU rendering -
Re: Realtime VR
Autor: JTR 26.03.14 - 09:24
Da kaufe ich mir dann aber lieber ein paar K2000 mit 12GB VRAM pro GPU.
-
Re: Realtime VR
Autor: narfomat 26.03.14 - 12:31
>12GB VRAM pro GPU
bitte wie? -
Re: Realtime VR
Autor: t1 26.03.14 - 14:32
narfomat schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> >12GB VRAM pro GPU
>
> bitte wie?
[en.wikipedia.org]
also die Suche kannst du doch auch selbst benutzen ;) Ich suche nur vergeblich die Angabe zu den 12GB (V)RAM.
PS: er hat sich doch nur vertippt oder er lötet sie sich auch einfach auf seine GraKas ;)
3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.03.14 14:38 durch t1. -
Re: Realtime VR
Autor: Michael H. 26.03.14 - 16:33
t1 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> narfomat schrieb:
> ---------------------------------------------------------------------------
> -----
> > >12GB VRAM pro GPU
> >
> > bitte wie?
>
> en.wikipedia.org
> also die Suche kannst du doch auch selbst benutzen ;) Ich suche nur
> vergeblich die Angabe zu den 12GB (V)RAM.
>
> PS: er hat sich doch nur vertippt oder er lötet sie sich auch einfach auf
> seine GraKas ;)
Ich denke er meinte eher die nvidia K2000 (Quadro) Graka :P und nicht die DSLR Kamera ^^ -
Re: Realtime VR
Autor: Endwickler 27.03.14 - 11:01
Michael H. schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Ich denke er meinte eher die nvidia K2000 (Quadro) Graka :P und nicht die
> DSLR Kamera ^^
Die Nvidia Quadro K2000, die ich kenne, hat nur 2GB, also kann er die nicht meinen.
[www.nvidia.com]
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.14 11:03 durch Endwickler.