1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Geforce GTX Titan Z…

Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: TraxMAX 30.04.14 - 13:56

Ich habe in meiner Workstation eine kleine Nvidia 760 GTX drin und die reicht mir völlig, selbst Battlefield4 rennt ordentlich in FullHD da drauf.

2. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: ikaib 30.04.14 - 14:23

Wieso klein? Die ist doch gute mittelklasse.

3. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: FroZenViper 30.04.14 - 14:24

Die Karte zielt aber nicht auf Full HD ab, das ist für irgendwelche Prestige-Menschen, die schon jetzt unbedingt mit einer Auflösung von 4K spielen wollen.

4. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: Nexilva 30.04.14 - 14:26

Jedem reicht was anderes. Wer was braucht ist doch jedem selbst überlassen. Denke ebenfalls dass sich der Preis so hoch ansetzt, weil sie nicht sonderlich oft produziert wird.

5. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: FroZenViper 30.04.14 - 14:30

wenn der Preis auch irgendwo gerechtfertigt wäre, könnte Nvidia ja auch einfach vom Preis runtergehen um den Radeons die Stirn zu bieten, aber darum geht es nicht mehr. Es geht rein darum sagen zu können "Die Schnellste" und nur das verkauft sich wohl im Prestige-Bereich.

6. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: booyakasha 30.04.14 - 14:31

Oder Multi-Screen!
    zum Beispiel für Flugsimulatoren, Rennspiele oder ähnliches. Und natürlich zum Arbeiten. Die Adobe-Suiten unterstützen mittlerweile fast überall die Nvidias CUDA.
    Als Zocker hole ich mir lieber eine GTX Titan Black für 999 Schweizer Fränkli, oder gar eine GTX 780 Ti für 6hundert nochwas fränkli (solange im FullHD-Bereich). Die AMD-Modelle kenne ich leider nicht so gut.

7. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: Randy19 30.04.14 - 15:15

Die hab ich auch und die hat bisher noch alle Spiele auf höchster Detailstufe locker gepackt. Der PC ist aber auch noch kein halbes Jahr alt.

trotzdem, wer kauft denn bitte eine Grafikkarte die drei mal so teuer ist wie mein ganzer PC? Das ist doch Irsinn? Zumal das erste was ich beim Test der neuen Grafikkarten gelesen habe war "Kann die auch SLI/Crossfire?" wer kauft sich denn auch noch 2? Die Matrix muss man erst in ein paar Jahren errechnen können!

8. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: Trollinger 30.04.14 - 15:44

Randy19 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > trotzdem, wer kauft denn bitte eine Grafikkarte die drei mal so teuer ist
    > wie mein ganzer PC? Das ist doch Irsinn? Zumal das erste was ich beim Test
    > der neuen Grafikkarten gelesen habe war "Kann die auch SLI/Crossfire?" wer
    > kauft sich denn auch noch 2? Die Matrix muss man erst in ein paar Jahren
    > errechnen können!

Völlig falsche Einstellung. Frag die Komponentenhersteller und die werden Dir sagen, dass Du Dir einen teureren PC holen sollst. Dann ist die Graka auch nicht 3x mal teurer.
    ;-)

9. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: FrankKi 30.04.14 - 16:29

Und im China fiel plötzlich ein Sack Reis um...

10. Re: Meine kleine 760 GTX reicht mir völlig

Autor: Moe479 30.04.14 - 22:16

macht nix, adobe auch nicht ... amds consumer karten sind daher primär fürs zocken geeignet.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systementwickler (m/w/d)
    Mobile Trend GmbH, Flensburg
  2. Salesforce Administrator (m/w/d)
    DiMaBay GmbH, Berlin, Bayreuth (Home-Office möglich)
  3. Softwareentwickler/in für SAP-ABAP/UI5 (m/w/d)
    Compiricus AG, Düsseldorf
  4. IT-Systemanalyst/IT Administrator (m/w/d)
    Econocom Deutschland GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. The Red Strings Club für 4,44€, Space Hulk: Tactics für 5,50€, Cultures: Northland...
  2. 23,49€
  3. 49,99€
  4. 32,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de