1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grafiktreiber: AMD runderneuert…

Displayflackern

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Displayflackern

Autor: Hugochen 14.12.10 - 09:43

Nach dem ich den Treiber installiert habe, flackert jedes mal mein Bildschirm wenn ich eine Anwendung schließe. Dieses Problem tritt immer dann auf wenn ich die Treiberversion 10.11 oder 10.12 benutze. Mit dem Treiber 10.10 klappt alles normal.
    Habt ihr ähnliches Problem?

2. Re: Displayflackern

Autor: cyberknights 12.01.11 - 01:10

Welche grafikkarte hast du ( Hersteller und typ model )

hab ne 4850 und die läuft sauber spiele laufen flüssiger mit besserer qualität.

hatte damals mehrere grafikkarten von nvidia verschiedene generationen und muss sagen obwohl ich kein ati fan bin hat mich die stabilität überzeugt seitdem bleibe ich bei ati nvidia hatte ich nach einem jahr speicherprobleme streifen im display und so weiter mehrerere horizontale streifen auf einmal, die firmen sagten schicken sie es nach england und sie kriegen eine gutschrift hallo ich will spielen und nicht eine woche auf eine gutschrift warten scheiss auf über 400 € never ever ( und das war nicht die erste wie geasagt ) klar nvidia hat speed keine frage aber mener meinung zu viel quantität und zu wenig qualität, so das musste mal raus.

euer cyberknights

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DB Systel GmbH, Frankfurt (Main)
  2. ALBIS PLASTIC GmbH, Hamburg
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  4. über Allgeier Experts Pro GmbH, Bremen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 27,99€
  2. 9,99€
  3. 19,99€