1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hamsterkäufe: App soll per…

April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: GodFuture 01.04.20 - 16:38

Nett zu lesen ist es aber allemal :-)

2. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: Anonymer Nutzer 01.04.20 - 16:59

Ich les den Artikel und denk mir nur "ist denn heute schon der 1. April???" ...
    Guck aufs Datum, ja ist ja schon. Man verliert echt das Zeitgefühl im Homeoffice.

3. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: aLpenbog 01.04.20 - 17:10

Schade, könnte es gebrauchen. Aktuell jeden Tag in sieben Supermärkten, Discountern und Drogerien unterwegs. Damit interessanterweise abgesehen von Massenveranstaltungen deutlich mehr unter Menschen als die letzten Jahre, trotzdem nicht ein Paket Toilettenpapier gesehen in den letzten paar Wochen und damit über 100 Ladenbesuchen. Langsam wird es eng.

4. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: wurstdings 01.04.20 - 18:03

Küchenrolle, Taschentücher? Klopapier hat ja nun kein Alleinrecht auf deinen Hintern.

5. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: aLpenbog 01.04.20 - 18:13

wurstdings schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Küchenrolle, Taschentücher? Klopapier hat ja nun kein Alleinrecht auf
    > deinen Hintern.

Ist hier aktuell alles aus, die kompletten Regalgassen mit diesen Artikel sind seit Wochen komplett leer. Mal ganz davon ab, dass Küchenrollen gerade massiv für Probleme sorgen, da die sich eben nicht so auflösen wie Klopapier und Klos und Rohre verstopfen bis zum geht nicht mehr.

6. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: KraftKlotz 01.04.20 - 19:48

Bei mir gibt es in allen Läden massen an Klopapier, Küchenrollen und Taschentüchern, ist schon interessant wie unterschiedlich das "Hamsterverhalten" ist.
    Lidl und Aldi haben sogar Paletten weise im Gang stehen, falls das Problem anhält, einfach melden ich mach einen großen Karton voll und sende ihn dir dann zu.

7. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: crazypsycho 01.04.20 - 20:28

aLpenbog schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Schade, könnte es gebrauchen. Aktuell jeden Tag in sieben Supermärkten,
    > Discountern und Drogerien unterwegs. Damit interessanterweise abgesehen von
    > Massenveranstaltungen deutlich mehr unter Menschen als die letzten Jahre,
    > trotzdem nicht ein Paket Toilettenpapier gesehen in den letzten paar Wochen
    > und damit über 100 Ladenbesuchen. Langsam wird es eng.

Ich würde ja eher die Dusche benutzen, anstatt diesem Aufwand und dieses Risiko.
    Mich hat es schon geärgert, dass ich am Samstag einkaufen musste, da die Kaffeefilter ausgingen. Und jetzt muss ich am Samstag wieder einkaufen, weil ich das letzte Backpapier im Ofen hab.
    Die Lage wird sich schon wieder beruhigen, irgendwann müssen die Hamster ja mal genug Klopapier haben.

8. Re: April April...ihr glaubt das doch nicht, oder?

Autor: Bradolan 01.04.20 - 21:18

Agina schrieb:
    > Ich les den Artikel und denk mir nur "ist denn heute schon der 1. April???"
    > ...
    > Guck aufs Datum, ja ist ja schon. Man verliert echt das Zeitgefühl im
    > Homeoffice.

Wir brauchen sowas wie /r/IsTodayFridayThe13th nur mit AprilThe1st.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany GmbH, München
  2. Krankenhaus des Maßregelvollzugs Berlin, Berlin
  3. IPB Internet Provider in Berlin GmbH, Berlin
  4. NetCologne IT Services GmbH, Köln

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-57%) 12,99€
  2. (-74%) 12,99€
  3. 31,49€