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Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: Ritter von NI 24.03.10 - 12:43
...Programmierer gibt es auch. Was fehlt sind Grafiker und Designer, und zwar jede Menge davon.
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: detru 24.03.10 - 12:44
primalcarnage.com
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: Ritter von NI 24.03.10 - 12:56
WOW, FETT. So müssen Spiele aussehen
Multiple API (DirectX 9 / DirectX 10 / DirectX 11 /OpenGL) render
Cross-platform: MS Windows (XP, Vista, Windows) / Linux
Full support of 32bit and 64bit systems
Multicore CPU support
Da können sich die "Großen" mal eine Scheibe abschneiden. Dafür würde ich mir jetzt sogar eine HD5xxx kaufen
Btw, 0 A.D. wird auch langsam. Für ein "Hobbyprojekt" verdammt ordentlich
http://ikhaya.ubuntuusers.de/2010/03/23/0-a-d-die-schlacht-kann-beginnen/
Es wird doch langsam mit Linux Spielen. Für solche Kaliber würde ich im Übrigen sogar zahlen/spenden -
Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: .ldap 24.03.10 - 13:31
Wäre jetzt noch OS X dabei (wenn Linux supported fehlt da ja sowieso nimmer viel da OpenGL) wäre es richtig klasse^^
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: steamforlinux 24.03.10 - 15:45
Naja, dafür können die OS/Xer ja immerhin steamen.. Also nicht klagen :-/
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: lolkopf 24.03.10 - 16:25
Und Leute die Linux nutzen. :D
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: X99 24.03.10 - 17:54
Nana, Fanboy, wir wollen doch mal objektiv bleiben. Es sieht nett aus aber Highend ist es nicht.
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Re: Die Technik für Linux Spiele ist da,...
Autor: Linux Untux 24.03.10 - 19:25
Ritter von NI schrieb:
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> ...Programmierer gibt es auch. Was fehlt sind Grafiker und Designer, und
> zwar jede Menge davon.
Ich würde sagen was fehlt sind eher die Linuxnutzer. ^^