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Re: Grafik, wie in echt
Autor: Infokrieger 24.03.10 - 18:16
Lieber ein verwaschenes Mario 64 als ein verpixeltes PSX Spiel :D
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Re: Grafik, wie in echt
Autor: Treadmill 24.03.10 - 18:42
Äh, dazwischen gab es noch die PSX /Saturn, etc.
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Re: Grafik, wie in echt
Autor: noAhnung 24.03.10 - 21:22
Wenn man no AHnugn hat shut up
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Re: Grafik, wie in echt
Autor: Ulli1958a 24.03.10 - 23:04
Es geht bei Benchmarks/Demos wie diesem/s wohl weniger darum, durch einfache Tricks eine möglichst schöne, realistische und detailgetreue Darstellung zu erreichen als die neuen Funktionen dieses Microsoft-DirectX-Tinnefs zu demonstieren.
Als dieses Programm letztes Jahr herauskam, war ich durchaus beeindruckt von den Golem-Videos der ausgestülpten Dachpfannen-Texturen. Daran hat man sich jedoch schnell satt gesehen.
Wenn die Entwickler sämtliche primitiven Tricks wie 2D-Billboards mit eingebaut hätten, wäre unter DirectX 9 eine schönere und realistischere Darstellung dabei herausgekommen. Darum ging es aber nicht.
Man hätte auf die liebevolle Modellierung verzichten und für den Benchmark einfach ein Feld von hässlichen Testobjekten generieren können. -
Re: Grafik, wie in echt
Autor: Mac Jack 25.03.10 - 02:21
Ich bin zuversichtlich dass wenn man extrem hochauflösende Texturen und nen anständigen Algorithmus für die Oberflächen hat man optisch ähnliche Ergebnisse bekommt, aber solche Texturen zu verarbeiten stellt wieder ne Herausforderung an die Grafikkarten und dann brauchen die wieder ordentlich mehr Power.
Sollen sie lieber bei der Physik mal g=9,80665 m/s² einführen statt den 4,9 m/s² Zeitlupen-Schwachsinn...
* The president is a duck? * -
Re: Grafik, wie in echt
Autor: Anonymer Nutzer 25.03.10 - 08:13
Deine Grammatik ist katastrophal! Man muss einige deiner Saetze 2-3x lesen, um dich ueberhaupt zu verstehen... Ab in die Schule!