-
Wow 7970 GHZ
Autor: Anonymer Nutzer 15.06.12 - 12:39
Wie bekommen die das gekühlt? :D
-
Re: Wow 7970 GHZ
Autor: delaytime0 15.06.12 - 12:56
Da wurde extra ne 5 Liter-Flasche Flüssighelium verplant. Soll für ca. 1h Stunde unter Last reichen. Anschließend wird automatisch ne neue Flasche geordert. Auf dem Bildschirm erscheint solange "Warnung Kühlm. muss nachgef. werden."
Erklärt auch, warum man bei Kauf seine Kreditkartendaten mit angeben muss.
Dafür schafft die Karte unter Super Mario auch 7.5 Fantastilliarden FPS.
SCNR
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen. -
Autor: c3rl 15.06.12 - 13:21
delaytime0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Dafür schafft die Karte unter Super Mario auch 7.5 Fantastilliarden FPS.
Und bei Crysis auf 21.7 im Durchschnitt bei mittleren Einstellungen :) -
Autor: delaytime0 15.06.12 - 13:48
Crysis? :p
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen. -
Da fällt mir ein
Autor: tilmank 15.06.12 - 14:27
"Säbern Sie bitte Filter!"
(Kennt das noch jemand?^^)
delaytime0 schrieb:
> Auf dem Bildschirm erscheint solange "Warnung Kühlm. muss
> nachgef. werden."
"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
Du fühlst dich durch einen meiner Beiträge provoziert oder persönlich angegriffen? -> ¯\_(ツ)_/¯ http://www.wordforge.net/images/smilies/simpsons_nelson_haha2.jpg -
Re: Da fällt mir ein
Autor: delaytime0 15.06.12 - 14:40
Oder eben: "Universalz. leer" am Drucker.
Doof nur, wenn der Kunde anruft und fragt was dieses Salz kosten soll...
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen.