Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interface: Apple TV wird so flach…

Ich kotze gleich....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich kotze gleich....

Autor: Ben S 05.08.14 - 10:05

Das neue Design ist doch nicht schön?

2. Re: Ich kotze gleich....

Autor: Timsel 05.08.14 - 10:26

Ben S schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das neue Design ist doch nicht schön?

Finde ich schon ;)
    Wenn Du es nach einer Zeit genutzt hast und auf non-flat zurückgehst, wirkt alles ziemlich altbacken.

3. Re: Ich kotze gleich....

Autor: emuuu 05.08.14 - 12:17

Timsel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ben S schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Das neue Design ist doch nicht schön?
    >
    > Finde ich schon ;)
    > Wenn Du es nach einer Zeit genutzt hast und auf non-flat zurückgehst, wirkt
    > alles ziemlich altbacken.

+1

Hatte ich mitm iPhone schon letztes Jahr bei iOS7... da dachte ich auch erst "naja", wenn ich mir jetzt die Handys von Freunden anschaue die noch auf iOS6 unterwegs sind, find ich auch die schauen irgendwie unmodern aus ^^

4. Re: Ich kotze gleich....

Autor: nolonar 05.08.14 - 12:58

Ben S schrieb:

Ich finde das neue Design eigentlich gar nicht so schlimm, nur einige wenige Icons finde ich hässlich. Namentlich die Icons für die Safari und Wetter Apps auf dem iPhone.

Wir werden ja sehen, ob Apple diese Icons für Apple TV verbessern wird.

5. Re: Ich kotze gleich....

Autor: vulkman 05.08.14 - 14:29

Ben S schrieb:

Ich find's auch furchtbar. Und besonders traurig finde ich, dass das abgewandelte Design bei OSX 10.10 tatsächlich schön ist. Das setzt trotz Flachheit auf leichte Schattierungen und sieht allgemeint nicht so hingerotzt aus, aber aus irgendeinem Grund sind iOS und OSX ausgerechnet an diesem leichtesten aller synchronisierbaren Punkte noch unterschiedlich.

Vermutlich mag der Typ, der die OSX Icons macht, den, der die iOS Icons macht, nicht.

6. Re: Ich kotze gleich....

Autor: Anonymer Nutzer 05.08.14 - 14:39

Ich mag die icons in iOS 7 auch immer noch nicht und würde die freiwillig
    auch niemals nutzen. Aber in OS X wird das natürlich auch problemlos
    wieder änderbar, in iOS muss man halt damit leben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Private Krankenversicherungs-AG, München Unterföhring
  2. über experteer GmbH, München, Erfurt
  3. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Berlin
  4. BSH Hausgeräte GmbH, Giengen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 34,99€
  2. (-78%) 11,00€
  3. 3,99€
  4. (-78%) 11,00€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

MINT: Werden Frauen überfördert?
MINT
Werden Frauen überfördert?

Es gibt hierzulande einige Förderprogramme, die mehr Frauen für MINT begeistern und in IT-Berufe bringen möchten. Werden Männer dadurch benachteiligt?
Von Valerie Lux

1. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird
  2. Recruiting Alle Einstellungsprozesse sind fehlerhaft
  3. LoL Was ein E-Sport-Trainer können muss

Programmiersprache: Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken
Programmiersprache
Java 13 bringt mehrzeilige Strings mit Textblöcken

Die Sprache Java steht im Ruf, eher umständlich zu sein. Die Entwickler versuchen aber, viel daran zu ändern. Mit der nun verfügbaren Version Java 13 gibt es etwa Textblöcke, mit denen sich endlich angenehm und ohne unnötige Umstände mehrzeilige Strings definieren lassen.
Von Nicolai Parlog

1. Java Offenes Enterprise-Java Jakarta EE 8 erschienen
  2. Microsoft SQL-Server 2019 bringt kostenlosen Java-Support
  3. Paketmanagement Java-Dependencies über unsichere HTTP-Downloads

IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde

1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
      Open Source
      NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
      Google
      Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
      Samsung
      Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.

1. 12:30

2. 11:51

3. 11:21

4. 10:51

5. 09:57

6. 19:00

7. 18:30

8. 17:55