1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kinect für Windows v2: Profi…

Verkäufer 2.0

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verkäufer 2.0

Autor: Dwalinn 08.07.14 - 08:49

Bei uns haben wir ein Mobilcom Debitel Laden der mithilfe einer Kinect an seinem Schaufenster interaktive Werbung macht. Mir selbst währe es zu peinlich mit sowas mitten in einer Einkaufspassage zu interagieren weswegen ich das noch nicht Probiert habe... scheinbar klappt das aber, da ich dort schon häufiger leute davor stehen gesehen habe.

Für mich eine sehr gute Idee, die aber zum Glück nicht den umgang mit richtigen Verkäufern ersetzt. Aber sowas könnte man sicher noch weiter entwickeln
    (da ein Qualifizierter Verkäufer leider schwer zu finden ist bei Media Markt und co. allerdings wollen die einen auch zum Glück nicht das teuerste Gerät aufschwatzen, sondern immer das was sie natürlich auch im Gebrauch haben^^

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Ansbach
  2. CAREL Deutschland GmbH, Gelnhausen
  3. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft mbH, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Mobile-Angebote
  1. 206,10€ (mit Rabattcode "PFIFFIGER" - Bestpreis!)
  2. 499,90€
  3. 326,74€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Tor: Nein, das Darknet ist nicht der Hort alles Bösen!
    Tor
    Nein, das Darknet ist nicht der Hort alles Bösen!

Der Anonymisierungsdienst Tor kann für Gutes und Schlechtes genutzt werden, eine Studie untersucht, was überwiegt. Das geht allerdings gehörig schief.

2. Urteil: Kunden können Prepaid-Mobilfunkkarte schneller nutzen
    Urteil
    Kunden können Prepaid-Mobilfunkkarte schneller nutzen

Die Telekom sieht das vorläufige Ende der Doppelüberprüfung für Prepaid-SIM-Karten als Vorteil für sich und die Kunden.

3. DANE: Let's Encrypt kann E-Mail-Servern Probleme machen
    DANE
    Let's Encrypt kann E-Mail-Servern Probleme machen

Neue Zwischenzertifikate von Let's Encrypt können zu abgewiesenen E-Mails führen. Der Fehler ist nicht groß, zeigt aber grundsätzliche Probleme.

1. 14:50

2. 13:46

3. 12:56

4. 12:42

5. 12:27

6. 12:06

7. 11:33

8. 10:53