Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Lego Boost im Test: Jede Menge…

Bauanleitung

Anzeige
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bauanleitung

    Autor: t3st3rst3st 26.09.17 - 11:48

    Ist bei Lego immer 2D. Und Lego hat wesentlich komplexere Modelle. Die Anleitungen findet man übrigens auch wie gehabt als PDF und kann dann auch Vergrössern wenn der Bildschirm zu klein ist. Fehlende Übung? ;)

  2. Re: Bauanleitung

    Autor: Lapje 26.09.17 - 13:29

    t3st3rst3st schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist bei Lego immer 2D. Und Lego hat wesentlich komplexere Modelle.

    Naja, die Anleitungen sind schon "räumlich gezeichnet"...^^

    > Die
    > Anleitungen findet man übrigens auch wie gehabt als PDF und kann dann auch
    > Vergrössern wenn der Bildschirm zu klein ist. Fehlende Übung? ;)

    Kannst Du mir einen Link zu den Bauanleitungen geben? Ich habe diese bisher nicht gefunden. Auch in der Hilfe steht nur zu "Wo finde ich Bauanleitungen": "Alle 5 Bauanleitungen sind in der LEGO® BOOST App als interaktiver Bau- und Spielspaß enthalten."

    Auch die generelle Anleitungssuche bei Lego findet nichts...



    3 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.17 13:35 durch Lapje.

  3. Re: Bauanleitung

    Autor: t3st3rst3st 26.09.17 - 13:57

    Golem schrieb was von wegen 3D Anleitungen damit sie damit klar kommen, darum schrieb ich 2D ;)

    Kollektiv Google kaputt?
    http://robotics.benedettelli.com/lego-boost-17101-building-instructions/

    Warum Lego und brickinstructions die nicht drin haben hat mich aber auch gewundert. Boost ist halt offensichtlich so ne Tablet optimierte Geschichte dann doch lieber Mindstorms für den doppelten Preis. Ich weiss auch wieder warum ich Boost nicht gekauft habe ...

  4. Re: Bauanleitung

    Autor: Lapje 26.09.17 - 14:15

    Das ist aber keine offizielle Anleitung. Steht auch im Text...so etwas würde ich aus rechtlichen Gründen auch nicht in einem Test schreiben...

  5. Re: Bauanleitung

    Autor: t3st3rst3st 26.09.17 - 14:21

    Offiziell bietet sie Lego auch nicht an. Ich habe auch nichts von offiziell geschrieben. Es sind aber die Anleitungen als PDF und damit erfüllen sie den Zweck das sie zoombar sind. Ob die jetzt im LDD manuell erstellt, per Screenshots zusammengestellt oder von Lego ins Netz gestellt wurden, es ist das selbe Endresultat.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.09.17 14:23 durch t3st3rst3st.

  6. Re: Bauanleitung

    Autor: Lapje 26.09.17 - 15:36

    t3st3rst3st schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Offiziell bietet sie Lego auch nicht an. Ich habe auch nichts von offiziell
    > geschrieben. Es sind aber die Anleitungen als PDF und damit erfüllen sie
    > den Zweck das sie zoombar sind. Ob die jetzt im LDD manuell erstellt, per
    > Screenshots zusammengestellt oder von Lego ins Netz gestellt wurden, es ist
    > das selbe Endresultat.

    Sehe ich anders.

    > Die Anleitungen findet man übrigens auch wie gehabt als PDF

    Hört sich für mich an "wie gehabt offiziell". Du hast auch nichts dabei geschrieben, dass es inoffiziell ist. Es mag das gleiche Endresultat sein, dennoch sollte in einem Test nicht auf nicht offizielle Quellen verlinkt werden.

  7. Re: Bauanleitung

    Autor: t3st3rst3st 26.09.17 - 15:59

    Du wolltest die Anleitungen. Um den Test geht es überhaupt nicht. Es geht nur darum das Golem bemängelt das man nicht zoomen kann. Mit der PDF kann man zoomen. Die gibt es im Netz.

    Ich hoffe du benutzt auch nur das offizielle Lego Licht und keine DIY Raspi oder lightmybricks Lösungen ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Anzeige
Stellenmarkt
  1. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  2. Landeshauptstadt München, München
  3. über Nash Direct GmbH, Stuttgart-Vaihingen
  4. ID-ware Deutschland GmbH, Rüsselsheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Hacksaw Ridge, Lion, Snowden, Lone Survivor, London Has Fallen, Homefront)
  2. (u. a. Game of Thrones, Supernatural, The Big Bang Theory)
  3. (u. a. Blade Runner, Inception, Erlösung, Mad Max Fury Road, Creed, Legend of Zarzan)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


ZFS ausprobiert: Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
ZFS ausprobiert
Ein Dateisystem fürs Rechenzentrum im privaten Einsatz
  1. Librem 5 Purism zeigt Funktionsprototyp für freies Linux-Smartphone
  2. Pipewire Fedora bekommt neues Multimedia-Framework
  3. Linux-Desktops Gnome 3.26 räumt die Systemeinstellungen auf

Verschlüsselung: Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
Verschlüsselung
Niemand hat die Absicht, TLS zu knacken
  1. RSA-Sicherheitslücke Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel
  2. TLS-Zertifikate Zertifizierungsstellen müssen CAA-Records prüfen
  3. Certificate Transparency Webanwendungen hacken, bevor sie installiert sind

Zotac Zbox PI225 im Test: Der Kreditkarten-Rechner
Zotac Zbox PI225 im Test
Der Kreditkarten-Rechner

  1. Unternehmen: 1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt
    Unternehmen
    1&1 Versatel bietet Gigabit für Frankfurt

    1&1 Versatel hat erneut eine weitere Stadt erschlossen. Doch das Netz der 1&1-Tochter bleibt unklar: Bilder der Infrastruktur sind nicht zu erhalten.

  2. Microsoft: Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker
    Microsoft
    Xbox One emuliert 13 Xbox-Klassiker

    Psychonauts, Sid Meier's Pirates, Star Wars: Knights of the Old Republic und zehn weitere Klassiker von der ersten Xbox lassen sich offiziell auf der Xbox One ausführen - sogar mit höheren Auflösungen als im Original.

  3. DMT Bonding: Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus
    DMT Bonding
    Telekom probiert 1 GBit/s ohne Glasfaser aus

    Die Telekom holt weiter das Letzte aus dem alten Kupferkabel heraus. Wieder gibt es eine neue Technologie, DMT Bonding, auch Gigabit to the Basement genannt. Und der Hersteller Adtran hat starke Verbindungen nach Deutschland.


  1. 18:46

  2. 17:54

  3. 17:38

  4. 16:38

  5. 16:28

  6. 15:53

  7. 15:38

  8. 15:23