1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LG 34UM95 im Test: Ultra…

Monitorfuß?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Monitorfuß?

Autor: Johnny Cache 23.07.14 - 13:03

Sorry, aber entweder sollen sie einen anständigen Fuß an das Ding basteln oder ihn gleich ganz weglassen, aber das Ding kann man doch direkt in die Tonne kloppen.
    Man sollte ja erwarten daß es kompliziert ist einen Monitor herzustellen, aber zu meinem großen erstaunen scheitern die meisten an dessen Halterung.

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

2. Re: Monitorfuß?

Autor: jsm 23.07.14 - 16:22

Als wäre das der erste ohne Ergonomiefunktion...oder was ist dein Problem? Ich finde den Fuß übrigens schick. Aber ich hab den Monitor trotzdem direkt an eine Wandhalterung montiert :D

3. Re: Monitorfuß?

Autor: Johnny Cache 23.07.14 - 18:14

jsm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Als wäre das der erste ohne Ergonomiefunktion...oder was ist dein Problem?
    > Ich finde den Fuß übrigens schick. Aber ich hab den Monitor trotzdem direkt
    > an eine Wandhalterung montiert :D

Der ist auch schick, aber er erfüllt nicht wirklich seine Funktion. Warum also irgendwas dranschrauben wenn man es sowieso wieder gegen etwas brauchbares tauschen muß?

http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT Information Security Analyst (m/w/d)
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen
  2. Leiter (m/w/d) Technische Studioausstattung
    Cyberobics GmbH, Berlin
  3. Product Owner (w/m/d)
    Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  4. IT Mitarbeiter (m/w/d) im 1st Level Support
    Grünecker Patent- und Rechtsanwälte, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (verschiedene Farben)
  2. 679€ (Bestpreis)
  3. (u. a. Zotac RTX 3090 für 1.399€, NZXT Midi-Tower für 89€, MSI RX 6800 XT für 799€)
  4. (u. a. TeamGroup DDR4-3600 16GB für 49,99€, Be Quiet Silent Base Tower für 159,90€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de