1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › LG: Kleine 48-Zoll-OLED…

Die sollen im Media Markt auf dem OLED einfach ein Stück von The Long Night loopen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Die sollen im Media Markt auf dem OLED einfach ein Stück von The Long Night loopen

Autor: quineloe 05.06.19 - 17:40

Links der OLED, rechts ein normaler Fernseher.

Dann erkennt jeder, warum man OLED kaufen sollte.

Verifizierter Top 500 Poster!

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.19 17:40 durch quineloe.

2. Re: Die sollen im Media Markt auf dem OLED einfach ein Stück von The Long Night loopen

Autor: Dwalinn 06.06.19 - 06:01

Bei der Artefaktbildung war das zu sehen ein Graus, selbst auf OLED. Vielleicht ist ja die Sky Variante besser oder es gibt bald eine UHD Variante aber zumindest bei Amazon war ich enttäuscht. Klar konnte ich sicher mehr sehen als ein LCD Nutzer aber mit so ein Bild würde ich kein Premium Fernseher bewerben

3. Re: Die sollen im Media Markt auf dem OLED einfach ein Stück von The Long Night loopen

Autor: quineloe 06.06.19 - 09:09

Die Artefaktbildung lag daran, dass der Stream zu sehr komprimiert wurde. Mein .mkv rip war 1A.

Verifizierter Top 500 Poster!

4. Re: Die sollen im Media Markt auf dem OLED einfach ein Stück von The Long Night loopen

Autor: drvsouth 06.06.19 - 09:43

Ach ja, diese Folge. Hab ich irgendwie nachmittags geschaut, als die Sonne ins Fenster geknallt ist.
    Kann mich hauptsächlich an einen schwarzen Bildschirm mit Reflexionen erinnern. War mehr ein Hörspiel für mich.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Projektleiter*in Digitalisierung
    Universitätsstadt MARBURG, Marburg
  2. Consultant (m/w/d) MES
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim an der Brenz
  3. Systementwickler DevOps Remote Services (m/w/d)
    KHS GmbH, Dortmund
  4. IT-Leiter (m/w/d)
    Hays AG, Nürnberg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de