1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitech G Pro Wireless: Mit Pro…

Ich frage mich: Warum?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich frage mich: Warum?

Autor: Sharra 22.08.18 - 02:06

Das Design ist 100% 0815. Sieht aus wie jede andere Billigmaus auf dem Markt auch.

Die Zusatztasten rechts mögen eine nette Idee sein, wenn man an Linkshänder denkt, aber ansonsten sind sie eigentlich nutzlos

Jede Profigamer-Maus kommt mit einstellbaren Gewichten daher, so dass man sie anpassen kann. Und Logitech macht das Ding federleicht? Okay, mag Geschmack sein, aber ich habe lieber etwas deutliches in der Hand. Vor allem, wenn es auf Präzision ankommt, ist mir eine schwere Maus deutlich lieber, als ein "Fliegenschiss", der mit jeder Bewegung an der Wand klebt.

So, und warum sollte ich das elends teure Ding jetzt kaufen? Logitech wurde über die Jahre eher immer mieser, also spricht alleine die Firma schon dagegen. Und ansonsten bietet das Ding eigentlich nichts, was andere nicht bieten würden, für weniger Geld wohlgemerkt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. NÜRNBERGER Versicherung, Nürnberg
  2. RENNER GmbH Kompressoren, Güglingen
  3. operational services GmbH & Co. KG, Nürnberg
  4. Bundesamt für Soziale Sicherung, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 12,99€
  3. 17,99€