Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Logitechs MX Vertical im Test: So…

Anker for life.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Anker for life.

Autor: Isotopp 10.09.18 - 12:45

Ich habe nun seit den Anfangstagen von Ingress Handy-Außenbord-Akkus, USB Zubehör, USB Charger, USB C-Equipment, Tablet-Schutzhüllen, Bluetooth Kopfhörer und ich weiß nicht was alles bei Anker bestellt und "der Hersteller arbeitet seit Jahren eng mit Amazon zusammen" beschreibt sehr zurückhaltend, wie Anker ist. Der Laden ist auf Amazon geboren worden und hat den besten Kundensupport, den ich in langer Zeit erlebt habe.

In einem Fall hatte ich bei meiner Umstellung von USB-A auf USB-C einen Satz Ladegeräte, Adapterkabel, und anderes Equipment gestellt und, weil neu, gab es an einer Stelle Passprobleme zwischen einer Sorte von deren Netzteilen und einer Sorte Kabeln, ein Fehler von 0.5mm oder kleiner. Anker hat die gesamte Lieferung (!) erstattet, das Problem in der Produktion behoben und sich ganz wunderbar gekümmert. Die haben meine uneingeschränkte Empfehlung.

2. Re: Anker for life.

Autor: blazingkitty 10.09.18 - 14:08

Kann ich nur bestätigen alles was bis jetzt gekauft 1a Qualität. Seid 3.5 Jahren sind Lade Kabel und Stecker in Einsatz genau wie soundbox etc etc läuft alles wie am ersten Tag.

LG die in Luft aufgehende Katze. Miau

Kein Partner der Troll GmbH

-------------------------------------------
    Be quiet silent base 800
    I7-6700k 4.5ghz
    Be quiet dark rock pro 3
    16 GB ddr4
    Zotac GTX 970 Omega core extreme
    Samsung 840 pro 120gb
    6 tb wd red
    1 tb wd blue
    G610 keyboard
    G510 mouse
    Lg 4k 27" ups monitor
    GameCom 780 headset

3. Re: Anker for life.

Autor: 0xDEADC0DE 11.09.18 - 13:23

blazingkitty schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann ich nur bestätigen alles was bis jetzt gekauft 1a Qualität.

Das Micro-USB-Kabel meines ca. 10.000 mAh Powerpacks von Anker, zumindest lag es ihm bei, weiß davon allerdings nichts. Sieht so aus als hätte man einen zu kurzen Schrumpfschlauch als Kabelmantel verwendet, ist nur eine Frage der Zeit bis es kaput geht.

Der neueren Variante lag aber ein besseres Kabel bei, hochwertig würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

4. CSL

Autor: Kai3k 13.09.18 - 08:34

Nur, dass die Maus von CSL ist und nun ein "ANKER"-Logo trägt.
    Direkt von CSL gibt es sie für 15 Euro, für die Marke "Anker" zahlt man ein paar Euro mehr...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Kassenärztliche Bundesvereinigung (KBV), Berlin
  2. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Giebelstadt
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. Awinta GmbH, Bietigheim-Bissingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. HP 34f Curved Monitor für 389,00€, Acer 32 Zoll Curved Monitor für 222,00€, Seasonic...
  2. (u. a. Star Wars Battlefront 2 für 9,49€, PSN Card 20 Euro für 18,99€)
  3. 769,00€
  4. 239,90€ (Bestpreis!)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Gemini Man: Überflüssiges Klonexperiment
Gemini Man
Überflüssiges Klonexperiment

Am 3. Oktober kommt mit Gemini Man ein ambitioniertes Projekt in die deutschen Kinos: Mit HFR-Projektion in 60 Bildern pro Sekunde und Will Smith, der gegen sein digital verjüngtes Ebenbild kämpft, betreibt der Actionfilm technisch viel Aufwand. Das Seherlebnis ist jedoch bestenfalls komisch.
Von Daniel Pook

1. Filmkritik Apollo 11 Echte Mondlandung als packende Kinozeitreise

1. Akku-FAQ: Woher kommen die Rohstoffe für E-Autos?
    Akku-FAQ
    Woher kommen die Rohstoffe für E-Autos?

Ein Elektroauto ist mehr als nur sein Akku - und es gibt viele Möglichkeiten, es zu bauen. Deshalb ist die Antwort auf diese einfache Frage kompliziert und fängt damit an, welche Rohstoffe es gibt und welche man braucht.

2. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

Netflix kann ein weiteres Mal die selbst gesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

3. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

1. 08:55

2. 22:46

3. 17:41

4. 16:29

5. 16:09

6. 15:42

7. 15:17

8. 14:58