1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MX Board Silent im Praxistest: Der…

F und J Taste

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. F und J Taste

Autor: blaub4r 14.02.17 - 00:12

Warum muss da eine Markierung sein ? Findet ihr sonst eure Tastatur nicht ?

2. Re: F und J Taste

Autor: Dadie 14.02.17 - 00:35

blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Warum muss da eine Markierung sein ? Findet ihr sonst eure Tastatur nicht ?

Wie findest du denn die Tasten? Ernst gemeinte Frage. Gehst du jedes mal bis zum äußeren Rand der Tastatur und fängt an die Tasten zu zählen nur damit deine Hände wieder in der Ausgangsposition ruhen?

3. Re: F und J Taste

Autor: fanasy 14.02.17 - 06:48

Die Markierungen dienen ja dem schnellen Finden der Tasten, ohne drauf zu schauen. Leider haben die Autoren übersehen, dass sowohl die F- als auch die J-Taste eine deutlichere Vertiefung (Mulde) haben als die anderen Tasten. Entweder bringen die nichts, oder die Autorenfinger waren zu unsensibel.

4. Re: F und J Taste

Autor: on(Golem.de) 14.02.17 - 10:24

Hallo fanasy,

mir sind diese tieferen Tastenkappen tatsächlich erst jetzt aufgefallen, danke für den Tipp. Ich habe die entsprechende Textstelle angepasst. Die Vertiefungen scheinen aber tatsächlich nicht wirklich viel zu bringen, zumindest meiner Meinung nach :).

Viele Grüße

Oliver Nickel
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DPD Deutschland GmbH, Koblenz, Aschaffenburg, Nürnberg oder deutschlandweit
  2. Computacenter AG & Co. oHG, Berlin, Hamburg
  3. Hays AG, Nürnberg
  4. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Dresden, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 2.174€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de