1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MX Board Silent im Praxistest: Der…

@Golem: Welche Gamer-Tastatur

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Welche Gamer-Tastatur

Autor: Schattenwerk 13.02.17 - 09:25

Moin moin,

vielleicht habe ich es im Artikel übersehen aber welche Gaming-Tastatur sieht den besser aus und kostet nur 10 Euro mehr?

Davon abgesehen ist Optik nun etwas persönliches, da ich die Tastatur eigentlich ganz angenehm finde. Daher bin ich auf die Gaming-Tastatur gespannt, da ich gerne mal sehen möchte, was ihr als hübscher empfindet :)

Und wehe ihr kommt nun mit so einem Blinki-Blinki Razer-Zeug um die Ecke.

2. Re: @Golem: Welche Gamer-Tastatur

Autor: Jesterfox 13.02.17 - 10:09

Also für 160¤ hast du schon sehr viel Auswahl, wenns die Silent Tasten sein sollen gibt's ja noch die von Corsair. Design ist ja Geschmackssache, aber ich find die sehen gut aus und die Beleuchtung muss man ja nicht ausreizen und kann sie sogar komplett abschalten.

Wenns "normale" MX Red auch tun dann ist die MX Board einfach besser und günstiger.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, Braunschweig, München, Wolfsburg
  2. L-Bank, Karlsruhe
  3. Volksbank Lahr eG, Lahr
  4. Deutsche Forschungsgemeinschaft e. V., Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 799€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. Game of Thrones - Die komplette Serie (Blu-ray) für 111,97€, Eine schrecklich nette...
  3. 199€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de