1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MX Board Silent im Praxistest: Der…

Hohle Tastatur ausschäumen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Hohle Tastatur ausschäumen

Autor: Johnny Cache 13.02.17 - 14:37

Es ist schon richtig daß diese Tastaturen viel Raum haben, welcher sie letztendlich sehr laut macht, aber man kann sie auch ganz einfach mit Montageschaum ausschäumen, womit sich das Thema ganz schnell erledigt hat.
    Man sollte nur nicht wie ich vergessen die Platine ohne eine Zwischenfolie reinzuwürgen, weil die dann sonst direkt am Gehäuse klebt. ;)

Kann ich eigentlich nur empfehlen und viel Arbeit ist es ja sowieso nicht.

2. Re: Hohle Tastatur ausschäumen

Autor: Clown 13.02.17 - 14:45

Bei 160 Euro kann ich aber auch erwarten, dass das schon ab Werk erledigt wird :)

"So you tried to use the computer and it started smoking? Sounds like a Mac to me.." - Louis Rossmann https://www.youtube.com/watch?v=eL_5YDRWqGE&t=60s

3. Re: Hohle Tastatur ausschäumen

Autor: Johnny Cache 13.02.17 - 14:54

Daß die Preiserhöhung von ca. 50¤ vor einem Jahr eine absolute Frechheit ist steht außer Frage, aber eine mechanische Tastatur sehe ich ohnehin nur als Plattform fürs Modden an. Ich würde z.B. bei der die Federn gegen welche mit 80cN austauschen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. induux international gmbh, Stuttgart
  2. Rodenstock GmbH, München
  3. Hays AG, Mannheim
  4. ING Deutschland, Nürnberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Zotac GeForce RTX 3090 Trinity 24GB für 1.699€)
  2. 1.699€
  3. (u. a. Bohrhammer für 97,99€, Winkelschleifer für 49,55€, Mähroboter für 683,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Made in USA: Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren
    Made in USA
    Deutsche Huawei-Gegner schweigen zu Juniper-Hintertüren

Zu unbequemen Fragen schweigen die Transatlantiker Manuel Höferlin, Falko Mohrs, Metin Hakverdi, Norbert Röttgen und Friedrich Merz. Das wirkt unredlich.

2. Huawei-Chef: Die USA "wollen uns umbringen"
    Huawei-Chef
    Die USA "wollen uns umbringen"

Huawei-Chef Ren Zhengfei betont nach dem Verkauf von Honor die Unabhängigkeit der Smartphone-Marke unter den neuen Besitzern. Die USA wollten sein Unternehmen vernichten.

3. Digital Imaging: Koelnmesse beendet Photokina
    Digital Imaging
    Koelnmesse beendet Photokina

War es das mit der Photokina? Oder gibt es einen Neustart für die Fotoleitmesse?

1. 19:14

2. 18:07

3. 17:35

4. 16:50

5. 16:26

6. 15:29

7. 15:02

8. 13:42