1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nur 2,6 mm - besonders dünnes LCD…

Lautsprecher?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lautsprecher?

Autor: LS 21.12.09 - 21:19

Bin mal gespannt, wie scheiße die Lautsprecher klingen, die eines Tages mal in das hauchdünne empfindliche Ding eingebaut werden, wenn es auf den Markt kommt. Schon bei den jetzigen LCD-TV-Bautiefen ist der Klang meist schlecht.

2. Re: Lautsprecher?

Autor: Gargamel 22.12.09 - 08:45

Also wer sich einen ultraflachen (teuren) FullHD Fernseher kauft und dann die integrierten Mini-Stereoboxen nutzt ist selbst schuld.
    Das ist wie ne dicke Sourroundanlage mit einem uralten Schwarzweisfernseher benutzen.

3. Re: Lautsprecher?

Autor: Bucho 22.12.09 - 09:25

Kann man sehen, wie man will...

Im Wohntimmer möchte ich auch nicht mehr über diese internen Schepperboxen schauen. Das hat aber auch nichts mit der dicke des TVs zu tun. Selbst bei den alten Röhren waren die bescheiden. (her bleibt anzumerken, das diese mini surround Brüllwürfel auch nicht viel besser sind)

Im Schlaftzimmer habe ich die Kiste an der Wand hängen. Da möchte ich kein Zusatzgerät haben - sonst müsste ich noch nen Regal montieren und das wäre häääääßlich :)
    Hier reicht der Schepperton aus.

4. Re: Lautsprecher?

Autor: Schepperbox 23.12.09 - 19:20

Bucho schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kann man sehen, wie man will...
    >
    > Im Wohntimmer möchte ich auch nicht mehr über diese internen Schepperboxen
    > schauen. Das hat aber auch nichts mit der dicke des TVs zu tun. Selbst bei
    > den alten Röhren waren die bescheiden. (her bleibt anzumerken, das diese
    > mini surround Brüllwürfel auch nicht viel besser sind)
    >

Richtig, da muss schon was Elac oder so her. Ein Traum, leider nicht billig =)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Merz Pharma GmbH & Co. KGaA, Frankfurt am Main
  2. Equip GmbH, Wien (Österreich)
  3. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  4. Compana Software GmbH, Feucht

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de