1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › OCZ Trion 100 im Test: Macht…

bluescreen

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bluescreen

    Autor: Baron Münchhausen. 23.07.15 - 10:44

    > Die vor einigen Jahren verkauften SSDs mit Sandforce-Controller verursachten Bluescreen

    Weil golem.de ja it news für profis ist u d alle profis selbstverständlich ausschließlich windows nutzen.

  2. Re: bluescreen

    Autor: MarioWario 23.07.15 - 11:40

    *Prust* - wäre mal 'ne Idee: Einfach etwas blauen Tüll mit Tesafilm vor den Mac hängen, dann kann man auch profimäßig wenigstens die Windows-Bluescreens zumindest emulieren :-)

  3. Re: bluescreen

    Autor: chillkroete 23.07.15 - 12:26

    Wo haben sich dich denn frei gelassen? :D

    Ich bin durchaus auch Power-User/IT-Profi... aber deswegen nutzt ich trotdzem Windows. Das hat einfache Gründe.. ich brauche MS Office und ich Zocke gerne.

    Ersteres ginge vllt noch in der VM, aber jedes mal neuzustarten um zocken zu können, nur um ansonsten allen anderen zeigen zu können, was für ein harter crack ich bin, weil ich Linux nutze... neeee lass mal. ;)

  4. Re: bluescreen

    Autor: Gontah 23.07.15 - 13:09

    Baron Münchhausen. schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > > Die vor einigen Jahren verkauften SSDs mit Sandforce-Controller
    > verursachten Bluescreen
    >
    > Weil golem.de ja it news für profis ist u d alle profis selbstverständlich
    > ausschließlich windows nutzen.

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  5. Re: bluescreen

    Autor: wonoscho 23.07.15 - 13:44

    Schau dir einfach mal wieder die Nutzungsverhältnisse am Markt an.
    Windows steht da immer noch mir großem Abstand vorn.
    Auch wenn du damit offensichtlich emotional ein Probleme hast,
    an den Fakten ändert das nichts.

  6. Re: bluescreen

    Autor: Phreeze 23.07.15 - 14:17

    davon abgesehen dass die Macs/blablubbsysteme auch crashen wenn die Festplatte hängt..nur eben nicht blau....er ist halt Anfänger....

  7. Re: bluescreen

    Autor: Keksmonster226 23.07.15 - 21:31

    chillkroete schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo haben sich dich denn frei gelassen? :D
    >
    > Ich bin durchaus auch Power-User/IT-Profi... aber deswegen nutzt ich
    > trotdzem Windows. Das hat einfache Gründe.. ich brauche MS Office und ich
    > Zocke gerne.
    >
    > Ersteres ginge vllt noch in der VM, aber jedes mal neuzustarten um zocken
    > zu können, nur um ansonsten allen anderen zeigen zu können, was für ein
    > harter crack ich bin, weil ich Linux nutze... neeee lass mal. ;)


    +1

  8. Re: bluescreen

    Autor: Clown 24.07.15 - 11:53

    Witzig. Das Unternehmen, für das ich arbeite, produziert ausschließlich Windows-Software. Die Kunden fragen aber auch nicht nach was anderem. Warum sollen wir (Profis) also andere Betriebssysteme unterstützen?

    If they have to advertise it, you either don't need it or it's crap.

  9. Re: bluescreen

    Autor: muh3 24.07.15 - 14:28

    chillkroete schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wo haben sich dich denn frei gelassen? :D
    >
    > Ich bin durchaus auch Power-User/IT-Profi... aber deswegen nutzt ich
    > trotdzem Windows. Das hat einfache Gründe.. ich brauche MS Office und ich
    > Zocke gerne.
    >
    > Ersteres ginge vllt noch in der VM, aber jedes mal neuzustarten um zocken
    > zu können, nur um ansonsten allen anderen zeigen zu können, was für ein
    > harter crack ich bin, weil ich Linux nutze... neeee lass mal. ;)

    Irgendwie hat niemand hier in diesem Thread verstanden. :(
    Hauptsache erstmal zubeisen...niemand hat behauptet Windows wäre nicht das ultimative System.

    es geht darum, dass die Behauptung "OCZ SSDs verursachen Bluescreens == schlechte SSDs" nicht nachvollziehbar ist. Es gibt nunmal Systeme die keinen Bluescreen kennen. Was passiert auf diesen Systemen?

    Ein "Profi" kann in der Regel mit mehreren Systemen umgehen und nutzt das passende für den entsprechenden Einsatzzweck. Da ihr euch alle hier für Profis haltet (hat ja jeder von sich behauptet) sollte euch das auch interessieren...stattdessen wird ein Flamewar gestartet.

    Sehr unprofessionell.

    Und f****ing niemand hat dich danach gefragt, was du für ein OS zum zocken nutzt!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BI-Manager (w/m/d)
    VGH Versicherungen, Hannover
  2. Referent (m/w/d) für den Bereich Infomationstechnologie
    Katholisches Datenschutzzentrum, Dortmund
  3. SAP Manager (m/w/d) REFX
    BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH, Berlin
  4. Prozessmanager Digitalisierung Einkauf (m/w/d)
    Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG, Heilbronn

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


50 Jahre Soylent Green: Bedingt prophetisch
50 Jahre Soylent Green
Bedingt prophetisch

Fast 50 Jahre nach seiner Entstehung ist der Science-Fiction-Film Soylent Green nur bedingt prophetisch. Die Dystopie ist (noch) nicht eingetroffen.
Von Peter Osteried

  1. Netflix-Serie The Silent Sea Im Weltall hört dich niemand gähnen
  2. (Fast) vergessene Sci-Fi-Serien der 80er Captain Power! Highwayman!
  3. Aliens - Die Rückkehr wird 35 Kriegsfilm im All

Treibstoffe: E-Fuels-Produktion in der Praxis
Treibstoffe
E-Fuels-Produktion in der Praxis

Über E-Fuels, also aus Ökostrom hergestellte Kraftstoffe, wird viel diskutiert. Real produziert werden sie bislang kaum.
Von Hanno Böck

  1. Eisenoxid-Elektrolyse Stahlherstellung mit Strom statt Kohle

IT-Studium und Jobaussichten: Hauptsache was mit Informatik
IT-Studium und Jobaussichten
Hauptsache "was mit Informatik"

Wegen des Fachkräftemangels ist es im Fall von Informatik fast egal, welche Fachrichtung man studiert. Ein paar Gedanken sollte man sich trotzdem machen.
Von Peter Ilg

  1. Überwachung bei Examen Datenschützer geht gegen Spähsoftware an Unis vor

  1. Netzneutralität: Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe
    Netzneutralität
    Google und Meta verteidigen sich gegen Telekom-Vorwürfe

    Die beiden großen Internetkonzerne Google und Meta verweisen im Gespräch mit Golem.de auf ihren Beitrag zur weltweiten Infrastruktur wie Seekabel und Connectivity.

  2. Klimaschutz: Schiffe könnten sauber fahren
    Klimaschutz
    Schiffe könnten sauber fahren

    Eine Studie zeigt, dass sich die Schadstoffemissionen von Schiffen stark reduzieren lassen können. Allerdings würden Schiffstransporte dadurch signifikant teurer.

  3. Fernwartung: Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat
    Fernwartung
    Der Kundenansturm, der Teamviewer nicht gut getan hat

    Wie schätzt man die weitere Geschäftsentwicklung ein, wenn die Kunden in der Pandemie plötzlich Panikkäufe machen? Das gelang bei Teamviewer nicht.


  1. 19:03

  2. 18:22

  3. 18:06

  4. 16:45

  5. 16:29

  6. 15:18

  7. 14:57

  8. 14:39