Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Officejet Pro X: HP erreicht mit…

Heizung?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Heizung?

    Autor: Johnny Cache 11.02.13 - 19:32

    Ich habe ja schon HP Tintenpisser mit integrierter Heizung gesehen, aber bei dem Tempo habe so so ernsthaft meine Zweifel daß man die Tinte trocken bekommt bevor man das nächste Blatt nach nicht einmal einer Sekunde drauf schmeißt.

    http://img293.imageshack.us/img293/7323/signaturebn2.png

  2. Re: Heizung?

    Autor: Photonics 11.02.13 - 20:25

    Das werden die mit dem Pseudo-"draft" Modus schon so eingestellt haben, dass es passt.
    Sieht halt nicht schön aus...

  3. Re: Heizung?

    Autor: erdbaere 04.04.13 - 14:12

    Ich habe den X576 getestet und kann versichern, dass das Druckbild bei weitem keinem "Draft" entspricht sondern wirklich gut und für den normalen Office Gebrauch ohne weiteres verwendbar ist. Sonst schaltet man einen Gang runter, hat ein noch besseres Druckbild und kommt immer noch auf ca 50 ppm. Ich bin begeistert von dem Gerät. Kosten/Nutzen unvergleichbar gut. Alle Probleme von Tintenstrahlgeräten wie Druckkopf, Geschwindigkeit, etc wurden gelöst.
    Super!

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Comline AG, Dortmund
  2. über Hays AG, München
  3. Kassenzahnärztliche Vereinigung Baden-Württemberg, Freiburg
  4. neam IT-Services GmbH, Paderborn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 24,99€ (Vorbesteller-Preisgarantie)
  2. 61,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Computerforschung: Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
Computerforschung
Quantencomputer aus Silizium werden realistisch
  1. Tangle Lake Intel zeigt 49-Qubit-Chip
  2. Die Woche im Video Alles kaputt
  3. Q# und QDK Microsoft veröffentlicht Entwicklungskit für Quantenrechner

Netzsperren: Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste
Netzsperren
Wie Katalonien die spanische Internetzensur austrickste

Spectre und Meltdown: All unsere moderne Technik ist kaputt
Spectre und Meltdown
All unsere moderne Technik ist kaputt
  1. Microsoft Fall Creators Update ist final für alle Geräte verfügbar
  2. BeA Noch mehr Sicherheitslücken im Anwaltspostfach
  3. VEP Charter Trump will etwas transparenter mit Sicherheitslücken umgehen

  1. Apple: Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden
    Apple
    Messages-App kann mit Nachricht zum Absturz gebracht werden

    Derzeit haben einige Apple-Nutzer Probleme mit einem github.io-Link. Dieser kann die in iOS und MacOS integrierte Nachrichtenapp zum Absturz bringen und zu Darstellungsfehlern führen. Nutzer können über Jugendschutzeinstellungen Abhilfe schaffen.

  2. Analog: Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung
    Analog
    Kabelnetzkunden in falscher Sorge wegen DVB-T-Abschaltung

    Der Hamburger Kabelnetzbetreiber Willy.tel hat viele Kunden, die nicht wissen, woher sie ihr Fernsehsignal beziehen. Sie dachten, sie seien vom Aus für DVB-T betroffen.

  3. Partnerprogramm: Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger
    Partnerprogramm
    Geld verdienen auf Youtube wird schwieriger

    Youtube verschärft die Anforderungen für sein Partnerprogramm: Künftig werden es vor allem kleine Kanäle spürbar schwerer haben, Geld mit Werbung zu verdienen.


  1. 19:25

  2. 19:18

  3. 18:34

  4. 17:20

  5. 15:46

  6. 15:30

  7. 15:09

  8. 14:58