1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › On-Screen-Control: Bei neuen LG…

Nicht mal unter Windows ....

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Nicht mal unter Windows ....

Autor: lumks 25.02.16 - 19:46

... würde ich das nutzen. Denn mal ehrlich, noch ein "Treiber", noch ein "Tool" im Tray was nerven kann, was updaten will, was NICHTS zu meinem Arbeitsfluss beisteuer.

Ein paar Sensoren rein bauen, damit es die Helligkeit selbst regeln kann und auch die Wärme bei gefallen einstellt. Das wäre nice. Aber doch nicht so ein Schrott...

2. Re: Nicht mal unter Windows ....

Autor: Moe479 26.02.16 - 03:01

Ja das fällt schon irgendwie in den Bereich "3D-Bios", braucht eigentlich keiner und wird trotzdem beworben ... das ist als angebliches Alleinstellungsmerkmal wohl billiger als wirkliche Features.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.02.16 03:03 durch Moe479.

3. Re: Nicht mal unter Windows ....

Autor: NobodZ 26.02.16 - 06:44

lumks schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ... würde ich das nutzen. Denn mal ehrlich, noch ein "Treiber", noch ein
    > "Tool" im Tray was nerven kann, was updaten will, was NICHTS zu meinem
    > Arbeitsfluss beisteuer.
    >
    Wäre doch ganz einfach, die Hersteller könnten sich ja mal auf einen Standard einigen, dann bräuchte das OS nur eine immer gleiche Funktion bereit stellen.

Schon vor über eine Dekade hatte ich so etwas unter Linux in Verwendung:

DDCcontrol

Mangels Standard natürlich nicht mit jedem Monitor...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Informationssicherheit und Einführung TISAX/ISO 27001
    F. E. R. fischer Edelstahlrohre GmbH, Achern-Fautenbach
  2. Mitarbeiter für Konzeption und Qualitätssicherung (m/w/d Abteilung Warenwirtschaft
    ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft mbH, Mannheim
  3. Anwendungsbetreuer ITWO SITE (m/w/d)
    Wesemann GmbH, Syke
  4. Bioinformatiker (m/w/d) für die Projektleitung »Whole Genome Sequencing«
    MVZ Martinsried GmbH, Planegg-Martinsried

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Greenland, The 800, Rampage, Glass, 2067: Kampf um die Zukunft)
  2. (u. a. Planet Zoo für 13,49€, NieR Replicant ver.1.22474487139... für 33,99€, Landwirtschafts...
  3. (u. a. WD Black SN750 1TB für 109,90€, MSI MPG B550 Gaming Edge WiFi Mainboard AM4 für 139...
  4. (u. a. Dorfromantik für 7,19€, Cartel Tycoon für 18,99€ plus jeweils One Finger Death Punch 2...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de