1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Optical Mouse 200: Neue…

Leider

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Leider

    Autor: Satei 02.07.10 - 11:02

    keine Tasten am Scrollrad.
    Das wäre mal was gewesen für 10€

  2. Re: Leider

    Autor: mangold 02.07.10 - 13:19

    Ich denke das Scrollrad ist auch gleichzeitig eine Taste!?

  3. Re: Leider

    Autor: Satei 02.07.10 - 13:55

    ich meinte aber die Tasten wenn man das Scrollrad nach links und rechts drücken kann.
    Ich verwende die sehr gern für POS1 und ENDE.

  4. Re: Leider

    Autor: Sybille3 02.07.10 - 14:52

    Frage:

    Wie stellt man das unter Windows ein?

    Ich habe hier 2 Logitechmäuse, welche ebenfalls ein Scrollrad besitzen welche man auch seitlich betätigen kann.

    Allerdings gibts/gabs dazu keinen Treiber und das Betriebssystem lässt sich nicht dementsprechend konfigurieren.

  5. Re: Leider

    Autor: Lala Satalin Deviluke 02.07.10 - 14:54

    Du musst das aktuelle Logitech Setpoint installieren um diese speziellen Hooks nutzen zu können. Schau mal auf der Ligitech Webseite unter den Downloads nach.

    Grüße vom Planeten Deviluke!

  6. Re: Leider

    Autor: Blar 02.07.10 - 14:54

    > Allerdings gibts/gabs dazu keinen Treiber und das Betriebssystem lässt sich nicht dementsprechend konfigurieren.

    Versuch es mal auf der Seite von Logitech http://www.logitech.com/de-de/support-downloads/ da wirst du wahrscheinlich einen Treiber finden, mit dem das auch konfiguriert werden kann.

    --
    Meine Seite http://www.blar.de/ und mein Blog http://blar.wordpress.com/

  7. Re: Leider

    Autor: Sybille3 02.07.10 - 16:43

    Ohje

    Mit der Logitech Software hatte ich schon Probleme.
    Einerseits stört mich wenn die Logitech Suite ganze Zeit im Hintergrund mitläuft (bin Minimalist).

    Und auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass man mit der Logitech Software die mittlere Maustaste ausser Betrieb setzt.
    (Beim letzten Logitech Treiber konnte man die mittlere Maustaste als alles mögliche konfiguriren, aber eben nicht als mittlere Maustaste.)

  8. Re: Leider

    Autor: Lala Satalin Deviluke 02.07.10 - 18:10

    Komisch, bei mir geht es einwandfrei:



    Windows Vista SP2 Up to date
    SetPoint 4.80.103
    Treiber 4.82.11

    Grüße vom Planeten Deviluke!



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.07.10 18:13 durch Lala Satalin Deviluke.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PHP Developer / Full-Stack Developer (x/w/m)
    Plan Software GmbH, Saarbrücken
  2. PHP-Entwickler (m/w/d)
    RHIEM Intermedia GmbH, Voerde (Niederrhein)
  3. Serviceexperte (m/w/d) IT Identity Management (IDM) & AD
    Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen
  4. Softwareentwicklerin, Physikerin oder Ingenieurin (m/w/d)
    Helmholtz-Zentrum hereon GmbH, Geesthacht

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch


    Neue Editionen von Koch Films: David Lynchs Dune jetzt auch in 4K
    Neue Editionen von Koch Films
    David Lynchs Dune jetzt auch in 4K

    Vier Wochen nach dem Kinostart von Denis Villeneuves Dune, präsentiert Koch Films David Lynchs Version aus dem Jahr 1984 in einer 4K-Edition.
    Von Peter Osteried

    1. Science-Fiction der Neunziger Babylon 5 wird neu aufgelegt
    2. 25 Jahre Independence Day Ein riesiges Raumschiff und ein riesiger Erfolg
    3. Dune Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

    Nach Datenleck: Hausdurchsuchung statt Dankeschön
    Nach Datenleck
    Hausdurchsuchung statt Dankeschön

    Rund 700.000 Personen sind von einem Datenleck betroffen. Ein Programmierer hatte die Lücke entdeckt und gemeldet - und erhielt eine Anzeige.
    Von Moritz Tremmel

    1. Großbritannien E-Mail-Adressen von 250 afghanischen Übersetzern öffentlich
    2. Datenleck Daten von 106 Millionen Thailand-Reisenden geleakt
    3. Datenleck Daten von Autovermietung in öffentlichem Forum geteilt