1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Optinvent Ora-X: 300-Dollar…

Sicht überladen ?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sicht überladen ?

    Autor: dark_lightning 02.09.14 - 14:27

    Wenn ich mir das Video anschaue finde ich die ganze Sichtweise ein bisschen überladen.

    Ansich sind die vielen Icons etc. wichtig da man möglichst schnell innerhalb der Menüs navigieren möchte aber eine etwas dezentere Gestaltung fände ich persönlich wesentlich ansprechender.

  2. Re: Sicht überladen ?

    Autor: Me.MyBase 02.09.14 - 15:03

    das ganze gerät wirkt leider noch sehr klobig. da ist die google glass schon deutlich eleganter.

    ich denke aber, die heutigen smartglasses sind alle noch mehr machbarkeitsstudien denn sinnvolle produkte. ich bin gespannt, wohin sich das noch entwickelt.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEHOGA Baden-Württemberg e. V., Stuttgart
  2. ITEOS, Stuttgart
  3. WBS GRUPPE, deutschlandweit (Home-Office)
  4. ZIEHL-ABEGG SE, Künzelsau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 555,55€ (zzgl. Versandkosten)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Aktien: Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf
    Aktien
    Rocket Internet und United Internet lösen Beteiligungen auf

    Die Beteiligung an Rocket Internet hat für United Internet keinen großen strategischen Wert mehr. Die beiden lösen ihre Verbindungen im Wert von einer Viertelmilliarde Euro auf.

  2. Anti-Camper: Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert
    Anti-Camper
    Pubg hat zweite blaue Zone ausprobiert

    Er soll Campern das Leben und Kämpfern schwerer machen: Auf den Testservern haben die Macher von Pubg einen spannenden neuen Modus mit einer zweiten blauen Zone ausprobiert. In die öffentlichen Partien wird die Änderung aber nach aktuellem Stand nicht aufgenommen.

  3. Icann und ISOC: Der Ausverkauf des Internets
    Icann und ISOC
    Der Ausverkauf des Internets

    Der Verkauf von .org wirkt wie ein Verschwörungskrimi voller seltsamer Zufälle, Korruption und zwielichtiger Gestalten. Hinzu kommen Intransparenz und Widersprüche.


  1. 13:33

  2. 12:32

  3. 12:01

  4. 11:57

  5. 11:46

  6. 11:22

  7. 10:34

  8. 10:09