1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Palette Gear im Test: Geniale…

Teilweise praktisch aber mir zu teuer :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Teilweise praktisch aber mir zu teuer :)

Autor: Anonymer Nutzer 10.08.15 - 14:27

Ich fände es praktisch Taster und Schieberegler zu haben für so manches Spiel oder Lautstärkesteuerung am PC usw. aber für den kleinen Luxus würde ich nie das Geld ausgeben wollen. Dann lieber weiter mit Maus und Tastatur ^^'

2. Re: Teilweise praktisch aber mir zu teuer :)

Autor: Anonymer Nutzer 10.08.15 - 22:37

Bei dem Preis ist es wohl eher für den professionellen Bereich gedacht. Schade, wäre ein nettes Spielzeug gewesen ;) Hätte ich schon die ein oder andere Idee für gehabt. Aber was soll's ^^

3. Re: Teilweise praktisch aber mir zu teuer :)

Autor: Menplant 11.08.15 - 08:13

Ist schon etwas arg teuer, wenn man bedenkt das man für 200¤ eine Maus + Tastur im Oberklassebereich bekommt. Zudem ist das Knopf-Modul auch nur mäßig sinnvoll. Als Erweiterung der Tastatur um verschiedene Eingabemethoden prinzipiell aber eine gute Idee

4. Re: Teilweise praktisch aber mir zu teuer :)

Autor: Anonymer Nutzer 11.08.15 - 17:00

Naja das Knopf-Modul erspart einem wirklich nur das merken einer Tastenkombination, ist also wirklich vernachlässigbar. Die Drehregler könnte man auch durch Mausrad + Tastenkombination ersetzen. Mit ner 5 Tasten Maus geht das sogar schneller wie das greifen nach dem Regler. Die Schieber sind aber top wenn man Aktionen ausführen will die nen mindest- und maximalwert haben. Ich vermisse ja die Lautstärkeregler mit Drehpottis :)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.08.15 17:01 durch ChristianKG.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. noris network AG, Nürnberg, Aschheim (bei München), München, Berlin (Home-Office möglich)
  2. Müller-BBM Active Sound Technology GmbH, Planegg Raum München
  3. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  4. induux international gmbh, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Metrox: Exodus für 15,99€, Ancestors Legacy für 7,99€, Code Vein für 17,99€, Fade...
  2. 13,99€
  3. 14,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de