1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Piz Daint: Schweizer Supercomputer…

Wieviele FPS beim CS?

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wieviele FPS beim CS?

    Autor: adba 08.04.16 - 23:23

    ;-)

  2. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: sofries 09.04.16 - 00:52

    Darüber sollte man keine Scherze machen. Sicher taucht hier gleich ein Golem PC Masterrace Nutzer auf, der uns klarmachen will, dass er zwischen 9000 und 11000 fps bei Cs einen Unterschied sieht.

  3. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: Typhlosion 09.04.16 - 03:24

    "Mehr als 30fps sieht das menschliche Auge eh nich!!!!!1!1!1!1111"

  4. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: baumhausbewohner 09.04.16 - 07:52

    sofries schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Darüber sollte man keine Scherze machen. Sicher taucht hier gleich ein
    > Golem PC Masterrace Nutzer auf, der uns klarmachen will, dass er zwischen
    > 9000 und 11000 fps bei Cs einen Unterschied sieht.


    Ich seh noch bei einer quadtrilliarde und quadtrilliarde +1 einen Unterschied :D glory pc Masterrace!!!!!!!!! eins drölf

  5. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: Sharra 09.04.16 - 08:32

    Typhlosion schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Mehr als 30fps sieht das menschliche Auge eh nich!!!!!1!1!1!1111"


    Das durchschnittliche Auge. Es gibt Leute, für die ist TV eine Flimmerbox, die sie nicht betrachten können, ohne Kopfschmerzen zu kriegen. Ist allerdings eine sehr seltene Abweichung.

  6. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: Th3Br1x 09.04.16 - 08:49

    Ich bin mal so uncool: Vermutlich wird das Spiel gar nicht laufen. Wenn ich mich nicht irre, besitzen die Xeons keine Grafikeinheit und die Teslas praktisch keinen Videooutput.

    Übrig bliebe dann höchstens noch 'ne Remotedesktopsitzung (o.Ä.), aber ich bezweifle, dass das noch ein "gutes Gaminggefühl" ist.

    Könnte also schwer werden. ;)

    (Anmerkung: Ja, ich weiß, dass die Frage nicht 100% Ernst gemeint war.)

  7. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: xenofit 09.04.16 - 10:45

    Das sollte eigentlich kein Problem sein.
    Ein Kollege hat das schonmal auf unseren GPU Knoten ausprobiert und das hat ziemlich gut funktioniert.

    http://lg.io/2015/07/05/revised-and-much-faster-run-your-own-highend-cloud-gaming-service-on-ec2.html

  8. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: grorg 09.04.16 - 12:56

    Sharra schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Typhlosion schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > "Mehr als 30fps sieht das menschliche Auge eh nich!!!!!1!1!1!1111"
    >
    > Das durchschnittliche Auge.
    Nein.

  9. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: Sharra 09.04.16 - 13:43

    grorg schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Sharra schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Typhlosion schrieb:
    > >
    > ---------------------------------------------------------------------------
    >
    > > -----
    > > > "Mehr als 30fps sieht das menschliche Auge eh nich!!!!!1!1!1!1111"
    > >
    > >
    > > Das durchschnittliche Auge.
    > Nein.

    Danke für diesen nutzlosen Beitrag. Bitte gehen sie weiter, sie haben nichts gesagt.

  10. Re: Wieviele FPS beim CS?

    Autor: photoliner 11.04.16 - 08:11

    Lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. monari GmbH, Gronau
  2. DRÄXLMAIER Group, Vilsbiburg bei Landshut
  3. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin
  4. Limbach Gruppe SE, Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mehrwertsteuersenkung: Worauf Firmen sich einstellen müssen
Mehrwertsteuersenkung
Worauf Firmen sich einstellen müssen

Wegen der Mehrwertsteuersenkung müssen viele Unternehmen in kürzester Zeit ihre Software umstellen. Alle möglichen Sonderfälle müssen berücksichtigt werden, der Aufwand ist enorm.
Von Boris Mayer

  1. Raumfahrt Vega-Raketenstart während Corona-Ausbruchs verschoben
  2. Corona Google und Microsoft starten Weiterbildungsprogramme
  3. Kontaktverfolgung Datenschützer kritisieren offene Gästelisten

Echo Auto im Test: Tolle Sprachsteuerung und neue Alexa-Funktionen
Echo Auto im Test
Tolle Sprachsteuerung und neue Alexa-Funktionen

Im Auto ist die Alexa-Sprachsteuerung noch praktischer als daheim. Amazon hat bei Echo Auto die wichtigsten Einsatzzwecke im Fahrzeug bedacht.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Echo Auto Amazon bringt Alexa für 60 Euro ins Auto
  2. Echo Flex mit zwei Modulen im Test Gut gedacht, mäßig gemacht
  3. Amazon Zahlreiche Echo-Modelle nicht mehr bis Weihnachten lieferbar

Materiejets aus schwarzem Loch: Schneller als das Licht?
Materiejets aus schwarzem Loch
Schneller als das Licht?

Das schwarze Loch stößt Materie mit einer Geschwindigkeit aus, die wie Überlichtgeschwindigkeit aussieht.
Ein Bericht von Andreas Lutter

  1. Oumuamua Ein ganz normal merkwürdiger interstellarer Asteroid

  1. Zukunft in Serien: Realistischer, als uns lieb sein kann
    Zukunft in Serien
    Realistischer, als uns lieb sein kann

    Ältere Science-Fiction-Produktionen haben oft eher unrealistische Szenarien entworfen. Die guten neueren, wie Black Mirror, Years and Years und Upload nehmen hingegen Technik aus dem Jetzt und denken sie weiter.

  2. Jens Spahn: Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App
    Jens Spahn
    Bislang 300 Infektionsmeldungen über Corona-Warn-App

    Die Corona-Warn-App ist bislang über 14 Millionen Mal heruntergeladen worden, ungefähr 300 Warnmeldungen über mögliche Infektionen wurden ausgegeben.

  3. Bafin: Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant
    Bafin
    Stärkung der Finanzaufsicht nach Wirecard-Skandal geplant

    Der Skandal um fehlende Milliarden beim Finanzdienstleister Wirecard bringt die Finanzaufsicht in Erklärungsnot - und damit auch die Bundesregierung.


  1. 08:01

  2. 14:17

  3. 13:59

  4. 13:20

  5. 12:43

  6. 11:50

  7. 14:26

  8. 13:56