Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4: Kabel austauschen…

Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

    Autor: allgemeinkonkret 18.11.13 - 14:15

    WTF?!

  2. Re: Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

    Autor: Endwickler 18.11.13 - 14:30

    allgemeinkonkret schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > WTF?!

    Bald: Kabelfirmware erneuern :-)

  3. Re: Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

    Autor: Bigfoo29 18.11.13 - 14:51

    Für die Donnerbolzen-Kabels ist das noch nichtmal sonderlich abwegig... immerhin sitzen da aktive Transceiver-Chips drin... schöne neue Welt.

    Regards.

  4. Re: Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

    Autor: Allandor 19.11.13 - 00:16

    Naja, meine PS3 tut es auch nicht wenn ich im Fernseher einen USB-Stick drin stecken habe.
    Und dabei kann mein Fernseher nicht mal aufnehmen. Wird aber wohl doch was mit dem Kopierschutz zu tun haben, der bei der PS3/PS4 immer an ist.

  5. Re: Fernseher-Firmware erneuern wegen defekter Konsolen-Buchse?!

    Autor: Elgareth 19.11.13 - 15:57

    allgemeinkonkret schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > WTF?!

    Naja, da steht ja es gibt wohl auch andere Probleme, die das BPOD auslösen können... und einer davon hängt scheinbar damit zusammen, dass Fernseher- und PS4-HDMI-Ports nicht so recht miteinander sprechen können...?

    Mal auf die Versionsnummer gespannt, die die PS4 installieren wird, wenn ich sie mir irgendwann im Lauf des nächsten Jahres hole :D
    4.2? 8.6? 12.99? ^_^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landeshauptstadt Wiesbaden, Wiesbaden
  2. Universität Passau, Passau
  3. TIMOCOM GmbH, Erkrath
  4. Computacenter AG & Co. oHG, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 208,89€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Probefahrt mit Mercedes EQC: Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit
Probefahrt mit Mercedes EQC
Ein SUV mit viel Wumms und wenig Bodenfreiheit

Mit dem EQC bietet nun auch Mercedes ein vollelektrisch angetriebenes SUV an. Golem.de hat auf einer Probefahrt getestet, ob das Elektroauto mit Audis E-Tron mithalten kann.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. Freightliner eCascadia Daimler bringt Elektro-Lkw mit 400 km Reichweite
  2. Mercedes-Sicherheitsstudie Mit der Lichtdusche gegen den Sekundenschlaf
  3. Elektro-SUV Produktion des Mercedes-Benz EQC beginnt

Neuralink: Das ganze Upload-Thema ist Science Fiction
Neuralink
Das ganze Upload-Thema ist Science Fiction

Elon Musk hat bei der Vorstellung des BCI seines Unternehmens Neuralink vollmundige Ankündigungen gemacht, was mit dem System in Zukunft alles möglich sei. Wir haben einen Hirnforscher gefragt, was von solchen Versprechungen zu halten ist.
Ein Interview von Werner Pluta

  1. Neuralink Elon Musk will Mensch und KI vereinen

Noise Cancelling Headphones 700 im Test: Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus
Noise Cancelling Headphones 700 im Test
Boses bester ANC-Kopfhörer sticht Sony vielfach aus

Bose schafft mit seinen neuen Noise Cancelling Headphones 700 eine fast so gute Geräuschreduzierung wie Sony und ist in manchen Punkten sogar besser. Die Kopfhörer haben uns beim Testen aber auch mal genervt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Bose Frames im Test Sonnenbrille mit Musik
  2. Noise Cancelling Headphones 700 ANC-Kopfhörer von Bose versprechen tollen Klang
  3. Frames Boses Audio-Sonnenbrille kommt für 230 Euro nach Deutschland

  1. Be emobil: Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt
    Be emobil
    Berliner Ladesäulen auf Verbrauchsabrechnung umgestellt

    Der Ladenetzbetreiber Allego hat die Abrechnung der öffentlichen Ladestationen in Berlin umgestellt. Statt eines Pauschalpreises für den Ladevorgang zahlen Elektroautomobilisten in Zukunft nach geladener Strommenge.

  2. Segway-Ninebot: E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren
    Segway-Ninebot
    E-Scooter sollen autonom zur Ladestation fahren

    Das Aufladen von E-Scootern ist für die Verleihdienste aufwendig und kostspielig. Daher könnten künftig Geister-Scooter durch die Städte rollen. Beim Kauf "normaler" E-Scooter gibt es derweil Verzögerungen.

  3. Streit über Qualitätsmängel: Tesla stoppt Model-3-Lieferungen an Nextmove
    Streit über Qualitätsmängel
    Tesla stoppt Model-3-Lieferungen an Nextmove

    Die Autovermietung Nextmove sieht sich als Vorreiter für die Elektromobilität. Doch ein Großauftrag für 100 Tesla Model 3 scheiterte an zu vielen Mängeln bei den Neuwagen.


  1. 13:20

  2. 12:29

  3. 11:36

  4. 09:15

  5. 17:43

  6. 16:16

  7. 15:55

  8. 15:23