1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Postville G3: Erste…

"In China ... aufgetaucht ..."

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. "In China ... aufgetaucht ..."

Autor: meinGott 28.10.10 - 19:07

Da hab ich mir doch glatt den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Die lernen es eben nie. Schiebt den Chinesen nur alles in den *piep*! Nur immer weiter so!

2. Re: "In China ... aufgetaucht ..."

Autor: irgendwersonst 28.10.10 - 20:14

meinGott schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Da hab ich mir doch glatt den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Die lernen
    > es eben nie. Schiebt den Chinesen nur alles in den *piep*! Nur immer weiter
    > so!

rat doch einfach mal wo die Teile gebaut werden, übrigens erkennt unsere Regierung Taiwan nicht als Staat an ...

3. Re: "In China ... aufgetaucht ..."

Autor: antares 29.10.10 - 03:23

unsere regierung ist ja auch keinen deut besser als die deutsche Regierung von vor 70 jahren!

4. Re: "In China ... aufgetaucht ..."

Autor: Hanoi 29.10.10 - 07:32

antares schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > unsere regierung ist ja auch keinen deut besser als die deutsche Regierung
    > von vor 70 jahren!

Na komm, aktuell läuft es sicher nicht gerade ideal, für keinen außer ein paar bestimmten Lobbies. Aber besser als vor 70 Jahren. Allerdings bin ich mir nicht besser, ob wir auch besser regiert werden, als vor 60 Jahren.

5. Re: "In China ... aufgetaucht ..."

Autor: hohoho 29.10.10 - 07:34

meinGott schrieb:
    > Da hab ich mir doch glatt den Kaffee auf die Tastatur gespuckt. Die lernen
    > es eben nie. Schiebt den Chinesen nur alles in den *piep*! Nur immer weiter
    > so!

sage mal, Können Sie richtig lesen? Sind Sie idiot?
    :p

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior IT Project Manager (w/m/d)
    Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie GmbH, Berlin
  2. Softwareentwickler (w/m/d) C# / .NET Technische Informatik
    Gesellschaft für Gerätebau mbH, Dortmund
  3. IT-Systemadministrator / User Support (m/w/d)
    Mainsite GmbH & Co. KG, Erlenbach
  4. IT-Systemadministrator / Netzwerkadministrator (m/w/d) (Informatiker, Techniker o. ä.)
    SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH, Pfedelbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 16,99€
  2. 19,99€
  3. täglich wechselnde Angebote

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de