1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Präzise Stiftbedienung für…

Ich will Niedrigpreisigen NachrüstStift für Touchscreend+Trackpads

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich will Niedrigpreisigen NachrüstStift für Touchscreend+Trackpads

Autor: Stiftbedienung 16.02.10 - 19:53

Ich wollte immer schon mit einem Stift auf einem Trackpad schreiben. Unterschrift z.B.
    Dasselbe dann als Nachrüst-Stift für Touch-Screen-Handies.
    Manche Leute haben fettige Finger oder schwitzen im Sommer usw.
    Da wäre das durchaus sinnvoll.

Die Chinesen sind leider augenscheinlich noch nicht schlau genug, sich mal selber etwas auszudenken. Speziell bei Apple würde die sich Freude machen und Steve Jobs würde sich grün ärgern, wenn die Chinesen all das anbieten, was er verbietet und dazu noch billiger und aussehalb des MacShops/Gravis/... . Har har har.

Vielleicht gibts das dann mal bei Pearl. Wobei die Ideen oft gut sind, die Preise sind oft fair aber die Qualität könnte möglicherweise oft besser sein.

Nebenbemerkung: Bei Newton galt schon: Der Newton erkennt nicht jedes Zeichen. Es könnte sein, das Deine Handschrift präziser wird.
    Beim Palm hingegen musste man wohl lernen, wie die Buchstaben einzugeben sind. Oder ich verwechsle grade Newton und Palm.

2. Re: Ich will Niedrigpreisigen NachrüstStift für Touchscreend+Trackpads

Autor: Al 17.02.10 - 09:10

Guten Morgen,

ich glaube das was du suchst gibt es bereits und netterweise sogar recht günstig:
    https://www.cogodis.de/-Handy-Zubehoer-Stylus-Touch-Pen-Nokia-Stylus-Touch-Pen-zu-Apple-iPhone-2G-3G-3GS-Schwarz/a-713955/

MfG

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst, Hildesheim
  2. DAW SE, Ober-Ramstadt
  3. Schaeffler AG, Nürnberg
  4. AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Standorte

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. Tropico 5: Complete Collection für 9,99€, 10 Second Ninja X für 0,99€, Devil...
  2. (u. a. Assetto Corsa Competizione für 18,99€, Euro Truck Simulator 2 - Gold Edition für 7...
  3. (u. a. Oculus Go 64GB für 178,45€, PS4 1TB Ghost of Tsushima Bundle mit 2. Dualshock 4 für 328...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de