1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Pro Display XDR: Apples 6K-Monitor…

Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Das Wochenende ist fast schon da. Zeit für Quatsch!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Autor: Fotobar 05.06.19 - 10:45

Warum glauben hier eigentlich alle, dass Apple sich für den Preis rechtfertigen muss?
    Ihr seid mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht die Zielgruppe für dieses Gerät. Entweder ihr habt die Kohle und BENÖTIGT diesen - ehrlich gesagt mega krassen - Monitor, oder ihr lasst es einfach sein.

Andere Hersteller von irgendwelchen teuren Elektrogeräten müssen sich bei euch auch nicht rechtfertigen, warum dessen Preis für euer Budget zu hoch ist.

Wirklich NIEMAND hat hier in den Kommentaren auch nur ein mal in Frage gestellt, warum der Pendant von SONY so viel wie ein Mittelklasseauto kosten muss - Aber Hauptsache Apple ist mal wieder der Übeltäter.

Das ist dieses typische, kindische Gehabe nach dem Motto "Ich will es aber haben, ich will! los, werd gefälligst günstiger!!!"

1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.06.19 10:47 durch Fotobar.

2. Re: Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Autor: B.I.G 05.06.19 - 12:52

Hehe, Spieglein, Spieglein an der Wand, du machst nämlich genau das gleiche.
    Du Meckerst darüber dass andere, deiner Meinung nach, grundlos Meckern, obwohl dir das ja vollkommen egal sein kann. Also weshalb stört dich das Problem anderer?

Oder wirst du etwa persönlich angeschrieben? :)

3. Re: Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Autor: Thug 05.06.19 - 13:48

B.I.G schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Oder wirst du etwa persönlich angeschrieben? :)

Das wohl nicht, aber persönlich angegriffen fühlen sich die aufopfernden Fans..

Gibt es bei anderen Marken natürlich auch aber nicht so krass wie beim Apfel..

4. Re: Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Autor: incoherent 05.06.19 - 21:46

Vielleicht hofft er ja auf sinnvolle, konstruktive Diskussionen über den Artikel / das Produkt und ist enttäuscht, wenn er dann im Forum hauptsächlich gebashe und gehate liest... Ich würde es verstehen.

5. Re: Euer Gemecker in den Kommentaren geht mir so dermaßen auf den Senkel...

Autor: Gryphon 06.06.19 - 11:27

incoherent schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Vielleicht hofft er ja auf sinnvolle, konstruktive Diskussionen über den
    > Artikel / das Produkt und ist enttäuscht, wenn er dann im Forum
    > hauptsächlich gebashe und gehate liest... Ich würde es verstehen.

Das verstehe ich durchaus auch, aber andererseits...
    Was will man erwarten? Für die meisten ITler ist ein Monitor halt so ein Teil um irgendwelche GUIs darzustellen. Und dafür ist das Ding tatsächlich erstmal ganz schön teuer.
    Für viele, die berufsbedingt etwas höhere Ansprüche an einen Monitor haben (Cutter, AfterEffects Magier, Bildmischer, Photoshopper,...) sind die Infos aber halt noch ziemlich dünn. Man weiß ja noch nicht mal genau ob/wie das Teil kalibriert werden kann. Und da man es auch noch nicht kaufen kann, gibts halt auch noch keine Vergleichswerte zu den aktuellen (deutlich teureren) Referenzmonitoren von Sony, Eizo und Co.
    Insofern werden sich die Fachleute (auch hier im Forum) wohl noch mit fundierten Einschätzungen zurückhalten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden
  2. Interhyp Gruppe, Berlin, München
  3. Kreis Paderborn, Paderborn
  4. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 7,99€
  3. 26,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de