-
Bekommt dann "Glotz mich nicht an!" ...
Autor: Brotbüchse aus Blech 28.06.12 - 07:58
auf dem T-Hemd (und auf der Rückseite "oder nimm die Brille ab!") wenigstens den Status einer rechtswirksamen (Unterlassungs-)Aufforderung?
Schließlich kann oder will ich nicht jeden Brillenträger ansprechen.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.06.12 08:01 durch Brotbüchse aus Blech. -
Re: Bekommt dann "Glotz mich nicht an!" ...
Autor: delaytime0 28.06.12 - 14:22
Hmmm... eine interessante Frage... Wie verhindert man, dass man ständig gefilmt/fotografiert wird?
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen. -
Autor: zwangsregistrierter 28.06.12 - 14:41
Mut zur Hässlichkeit SCNR!
-
Autor: Hatrantator 28.06.12 - 16:07
delaytime0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Hmmm... eine interessante Frage... Wie verhindert man, dass man ständig
> gefilmt/fotografiert wird?
Du läufst den Brillenträgern hinterher und notierst dann entweder ihre Nummerntafel & Adresse und verklagst sie dann? -
Autor: delaytime0 28.06.12 - 16:12
Dazu müsste es ja erstmal bemerkt werden. Nicht jeder der eine Brille trägt filmt/fotografiert einen. Und wenn es einer macht, merkt man es nicht mehr.
Im Moment sieht man wenigstens noch, wenn jemand nen Fotoapparat/Handy in der Hand hat.
So ist man (wenn man es denn drauf anlegt) "gezwungen" Bilder zu finden und zu melden. Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn ich ständig Fotos von mir und meiner Partnerin (vom Strand, Cafe, Parties) im Netz finden würde...
Es ist Zeit für ein Stück weißes Papier, um Probleme ganz neu und unvoreingenommen erneut zu lösen. Es ist Zeit sich von seinem Wissen zu verabschieden und sich auf seinen Verstand zu berufen. -
Autor: Hatrantator 29.06.12 - 11:22
delaytime0 schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> So ist man (wenn man es denn drauf anlegt) "gezwungen" Bilder zu finden und
> zu melden. Ich weiß nicht, ob ich es gut finden würde, wenn ich ständig
> Fotos von mir und meiner Partnerin (vom Strand, Cafe, Parties) im Netz
> finden würde...
Oder im Keller deines besten Freundes, auf einem Altar platziert und ausgeschnittenen Löcher wo eigentlich dein Kopf sein sollte... -
Autor: mag 29.06.12 - 17:53
Hatrantator schrieb:
>
> Oder im Keller deines besten Freundes, auf einem Altar platziert und
> ausgeschnittenen Löcher wo eigentlich dein Kopf sein sollte...
???