1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prozessor: Intels Broadwell…

@Golem

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem

Autor: Kleba 06.05.15 - 06:46

Moin Golem,

2 Punkte die sich nicht ganz richtig anhören:

"Die vorliegenden Präsentationsfolien zeigen zudem erste Skylake-Modelle, die ähnlich werden dürften als ihre Haswell-Vorgänger wie der Core i7-4790K."

Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Satz bedeuten soll. Wenn die neuen Skylake-Modelle mit den Haswell-Vorgängern vergleichbar sind, sollte es evtl. eher so heißen:

"Die vorliegenden Präsentationsfolien zeigen zudem erste Skylake-Modelle, die mit den Haswell-Vorgängern wie dem Core i7-4790K vergleichbar sind."

Und hier noch ein weiterer:

"Für diese Klasse gab es bisher spezielle Modelle mit T-Suffix, da Intel aber nur zwei gesockelte Broadwell-Chips planen sollen, ist die cTDP eine gute Idee."

"planen soll" statt "sollen", oder?

Vielleicht bin ich auch nur noch nicht ganz wach...

LG
    Kleba

2. Re: @Golem

Autor: ms (Golem.de) 06.05.15 - 08:27

Ähnlich [teuer], da fehlte was. Und ja, planen soll.

Marc Sauter, Sr Editor
    Golem.de

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CAREL Deutschland GmbH, Gelnhausen
  2. Bezirkskliniken Mittelfranken, Ansbach, Erlangen
  3. Class.Ing-Ingenieurpartnerschaft für Mediendatenmanagement Scherenschlich & Rukavina, Salzkotten
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. XFX Radeon RX 6800 16GB für 719€)
  2. gratis (bis 10.11., 17 Uhr)
  3. (u. a. Sandisk Ultra PCIe-SSD 1TB für 88,46€, Seagate IronWolf 4TB HDD für 104,33€, Seagate...
  4. (u. a. Gainward GeForce RTX 3060 Ti Phoenix GS für 619€, MSI GeForce RTX 3080 SUPRIM X 10G für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de