1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Radeon HD 6850 und 6870 im Test…
  6. Thema

keine GPUskalierung in catalyt 10.2 ?

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: keine GPUskalierung in catalyt 10.2 ?

Autor: addi 24.10.10 - 13:12

ich werd mir nie wieder eine ati/amdgrafikkarte kaufen, wenn deren treiber keine gpuskalierung unterstützen werden. ich kauf mir doch keinen müll.

2. Addi, du bist niedlich

Autor: Knilch 24.10.10 - 13:53

... nein, keine Angst, ich will kein Kind von dir!

Ich hatte im aktuellen Catalyst 10.10 sogar geschaut, ob dort GPU-Scaling aktivierbar ist, aber inzwischen glaube ich gar nicht, ob dich die Antwort wirklich interessiert.
    In Anbetracht ausschweifender Selbstgespräche, vermute ich eher, dass nur nur jemanden zum reden brauchst.

Unter 0800 / 3649120 kannst du bundesweit zum Nulltarif das Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche erreichen.
    Die helfen dir ganz bestimmt.

3. Re: Addi, du bist niedlich

Autor: Addi 24.10.10 - 14:03

OK, wenn du eine hübsche junge Frau bist, dann vertragen wir uns wieder:)

ich warte trotzdem auf ein treiberupdate von AMD. was geht mich der treiber 10.10 an, wenn der meine grafikkarte nicht unterstützt?

4. Re: Addi, du bist niedlich

Autor: Knilch 24.10.10 - 14:58

Ich muss dich enttäuschen.
    Ich bin ein großer, ungepflegter, stark übergewichtiger Kerl mit einem nicht ganz unauffälligen Transpirationsproblem und fettigen halblangen Haaren.
    Ich rauche am Tag 3 Schachteln Zigaretten und trinke abends sehr gerne billiges Bier.

Wenn du es dennoch nicht scheust, meine liebenswerte Seite zu entdecken, kannst du mich gern mal anrufen.

5. Re: Addi, du bist niedlich

Autor: Pantenne 24.10.10 - 15:31

Ist schon arm von den Menschen wie sie im Jahr 2010 mit einer Grafikkarte Modell 1945 versuchen ein Unternehmen schlechtzumachen...
    Sagt mal Fangirlschwutten, wieso identifiziert ihr euch mit Firmen? Ach ja ihr seid so abstoßend, dass ihr keine Möschen abbekommt, um euch mal so richtig auszutoben!

6. Re: keine GPUskalierung in catalyt 10.2 ?

Autor: Treadmill 24.10.10 - 16:44

Kauf dir doch eine Geforce 2 Ti. Da bekommst du auch keine neuen Treiber mehr, damit du die gleiche Situation hast. Mal bitte etwas realistisch bleiben.
    Ich fand es zwar schon Mist, dass meine X1800 unter Linux nicht mehr mit fglrx wollte, aber schau dir bitte mal an, wie uralt eine 9600(!) ist. März 2003.
    7 Jahre alt. Wenn die in keinem Laptop sitzt, dann versteht dich niemand, warum du dir nicht einfach eine aktuellere bei ebay und Co schiesst. Wie gesagt, kauf dir eine genauso alte nVIDIA und du wirst auch keine viel bessere Treiberunterstützung haben.
    Das wäre dann eine FX5xxx.

1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  2. AKDB Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern, Regensburg
  3. Protagen Protein Services GmbH, Heilbronn, Dortmund
  4. Melitta Business Service Center GmbH & Co. KG, Minden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 20,49€
  2. 59,99€
  3. 4,25€