1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Radeon RX 480 im Test: Eine…

Wird sicher meine nächste Karte...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wird sicher meine nächste Karte...

Autor: thecrew 30.06.16 - 09:13

Aber auch sicher nicht sofort.

Da reicht mir im Moment als "Causalgamer" doch noch meine R9-280x aus.

2. Re: Wird sicher meine nächste Karte...

Autor: Anonymer Nutzer 30.06.16 - 09:33

Wahrscheinlich lohnt es sich da auch nen Monat auf die Boardpartner Karten zu warten. Wie z.B. overclocked Varianten mit anderer Kühlung und mehr Takt. Dann wird das ein richtig tolles Ding für den Preis :)

3. Re: Wird sicher meine nächste Karte...

Autor: dEEkAy 02.07.16 - 00:43

ronlol schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wahrscheinlich lohnt es sich da auch nen Monat auf die Boardpartner Karten
    > zu warten. Wie z.B. overclocked Varianten mit anderer Kühlung und mehr
    > Takt. Dann wird das ein richtig tolles Ding für den Preis :)

aktuelle spiele ich mit einer r9-270x. meine nächste karte könnte durchaus die 480 werden. reicht alle mal für alles derzeitige auf 1080p. wie du sagtest eventuell overclocked bzw besser gekühlte varianten abwarten und ein wenig den preisverfall betrachten und gut ist.

4. Re: Wird sicher meine nächste Karte...

Autor: Shawn 03.07.16 - 16:31

Hab mir die Retail Karte gekauft (Andere Graka war hinüber und Ersatz war eine 4850HD - also warten kam nicht in Frage) - wollte eigentlich auch erst abwarten auf was auch immer Sapphire aus der Karte macht.
    Ich fand den Sprung von einer 280x auf die RX 480 lohnenswert - kann bisher kam was schlechtes über die Karte sagen - vorallem für den Preis.
    Ich bin mir nicht sicher woran es liegt und ich hab mir die Kühlung auch angeschaut (und ja es ist nicht grade die hochwertigste) aber irgendwie find ich die gar nicht so schlecht - vieleicht weil ich das Gebrumme gewöhnt bin oder taub werde - aber mir ist die weder zu laut noch zu warm - obwohl ich vorher schon nach einer neuen Kühlung gesucht hab.

Na ja wenn man kann sollte man eventuel erstmal schauen was Nvdia macht - aber wer jetzt eine gute Graka braucht ist mit der RX gut beraten.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  2. IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit, Fürth
  3. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  4. Papierfabrik Palm GmbH & Co KG, Aalen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 189,90€ (Vergleichspreis 198€)
  2. (u. a. HP 32S 31,5 Zoll IPS-Monitor für 179€, Lenovo Smart Display 10" für 88€ statt 224...
  3. (u. a. Call of Juarez: Gunslinger für 4,40€, Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für...
  4. 229,99€ (Release: 17. Juli)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de