1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Razer Nari: Drahtloses Headset…

nichts neues

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. nichts neues

Autor: v2nc 28.09.18 - 12:09

Die skullcandy crusher die bei mir seit Jahren rumliegen können das auch. Die sind halt nicht auf die Idee gekommen dass das auch für gaming interessant sein könnte.

2. Überhaupt nichts Neues

Autor: Bouncy 28.09.18 - 13:00

Meine Schwester mal Anfang der 90er einen Walkman (nein, nicht Sony), der konnte das auch. Das Ding hat den Bass einfach so sehr verstärkt, dass damit genug Strom für die Vibrationsmotoren im Kopfhörer durch die Leitung floß. Ein Billigteil (irgendwo weit unter 100DM), aber clever und simpel. War natürlich kein Klangwunder, aber ein witziges Gefühl, der wuchtige Bass hat so leicht gekitzelt im Ohr und klanglich ordentlich gedonnert...

3. Re: nichts neues

Autor: KillerKowalski 28.09.18 - 13:54

Das Medusa 5.1 Headset von Speedlink hat auch immer ziemlich gerumpelt bei niedrigen Frequenzen, ohne Motoren. Hätte nie gedacht dass sowas zum Alleinstellungsmerkmal erhoben wird.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.09.18 13:54 durch KillerKowalski.

4. Re: nichts neues

Autor: x2k 28.09.18 - 15:22

Das Power MAX HP10 von teac hatte das anno 2005 auch schon. Und dazu noch native 5.1 Unterstützung. Der Klang ist genial und fein auflösend. Einzig der mitgelieferte Vorverstärker ist nicht so gut er ist sehr empfindlich was Störungen von DECT oder WLAN angeht. Das Problem hab ich aber gelöst als ich das Gehäuse mit abschirmlack ausgekleidet habe und einen zusätzlichen Elko eingelöst habe.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  2. GRAMMER Interior Components GmbH, Hardheim
  3. Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
  4. HITS gGmbH, Heidelberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Sony DualSense Wireless-Controller für 67,89€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de