1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Roccat Kova Plus: Spielermaus mit…

Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: al capone 11.01.11 - 17:51

...sind in meinen Augen total überteuert. Ich habe in meinem Leben schon viele Mäuse gekauft. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das z.B. Logitech oder Microsoft-Mäuse wesentlich länger halten und so gut wie keine Bugs haben. Jede Roccat oder Razor-Maus die ich bisher hatte ist kaputt gegangen. Die letzte Roccat hat sich immer mal wieder verabschiedet. USB-Stecker raus und wieder rein und sie hat wieder funktioniert, nervig! Ach ist ständig der "Gewicht"-deckel rausgefallen. Ich habe immer noch Microsoft oder Logitech-Mäuse im Einsatz die ich vor vielen Jahren gekauft habe. Diese haben immer ohne Murren funktioniert.

2. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: sülayman 11.01.11 - 18:00

soso...

3. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: einervondenen 11.01.11 - 21:34

Also meine DeathAdder ownt wie am ersten Tag, obwohl sie anfängt, ein bisserl abgegriffen auszusehen. Aber ich mach auch keine abwegigen Sachen damit, nur eben drei, vier Stunden zocken am Tag. Seit zwei Jahren. Na ja. ;-)

4. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: razer 12.01.11 - 00:42

mhm. meine diamondback tuts noch immer... 7 jahre alt. der gummibezug ging voriges jahr runter, aber sie is noch voll funktionsfähig, muss echt ne scheiss qualität sein.. :)

5. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: FrankAb 12.01.11 - 14:15

al capone schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...sind in meinen Augen total überteuert. Ich habe in meinem Leben schon
    > viele Mäuse gekauft. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht das z.B. Logitech
    > oder Microsoft-Mäuse wesentlich länger halten und so gut wie keine Bugs
    > haben. Jede Roccat oder Razor-Maus die ich bisher hatte ist kaputt
    > gegangen. Die letzte Roccat hat sich immer mal wieder verabschiedet.
    > USB-Stecker raus und wieder rein und sie hat wieder funktioniert, nervig!
    > Ach ist ständig der "Gewicht"-deckel rausgefallen. Ich habe immer noch
    > Microsoft oder Logitech-Mäuse im Einsatz die ich vor vielen Jahren gekauft
    > habe. Diese haben immer ohne Murren funktioniert.

stimme dir vollkommen zu. Nach 3 Jahren Roccat Mäusen bin ich so froh wieder mit der Logitech g500 eine astreine maus zu haben, das ich niemandem empfehlen kann derart überteuerte Mäuse zu kaufen!

6. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: Sonic77 12.01.11 - 17:21

razer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > mhm. meine diamondback tuts noch immer... 7 jahre alt. der gummibezug ging
    > voriges jahr runter, aber sie is noch voll funktionsfähig, muss echt ne
    > scheiss qualität sein.. :)

Meine auch, genauso alt, und sogar der Gummibezug ist noch dran. Musste nur irgendwann mal neue Mausfüße beim Razer Support ordern - die haben die dann gratis(!) per Post an mich geschickt. Vorbidlich! Das will ich mal bei Logitech erleben...

7. Re: Roccat, Razer und wie sie alle heissen...

Autor: razer 12.01.11 - 22:34

meine wird oft in die notebooktasche geworfen, da verzeih ich ihr dass der gummibezug mal runtergeht, auch wenn man razer widerrum für die neopren tasche danken muss die es damals gratis dazu gab.. :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (m/w/d)
    Friedrich PICARD GmbH & Co. KG, Bochum
  2. Executive Customer Solution Architect (m/w/d) mit Fokus auf Security
    Vodafone GmbH, Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Hamburg, Unterföhring
  3. Entwickler Elektronik und Kommunikationstechnik (IoT) (m/w/d)
    Gratz Engineering GmbH, Stuttgart
  4. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (aktuell u. a. PC-Spiele reduziert, z. B. Command & Conquer: Remastered Collection für 9,99€)
  2. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  3. 2,99€
  4. 5,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de