1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ROG Strix Flare 2 Animate…

Unsinn

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Unsinn

    Autor: booyakasha 06.01.22 - 17:53

    Irgendwie kommt es mir grad vor, als wäre jeder zweite Artikel hier über ein Produkt, dass an Unsinn kaum mehr zu überbieten ist. Ich habe echt KEINE AHNUNG, aus welcher Ecke der Ruf laut wurde, eine LED-Matrix in die Tastatur zu klatschen. Es ist 2022 und somit das Jahr 18 nach Art. Lebedev's Optimus Keyboard mit Display-Tasten aber offenbar scheint eine LED-Matrix die grössere Innovation zu sein. Die Welt am Abgrund... danke.

  2. Re: Unsinn

    Autor: lunarix 06.01.22 - 19:13

    Ja das Optimus Keyboard war innovativ. Verstehe den Trend hier auch nicht - lauter Spielzeug für Menschen, die viel Geld und sonst schon alles haben.

  3. Re: Unsinn

    Autor: Lacrimula 07.01.22 - 11:41

    More drama, baby...

    Wenn's gekauft wird, wird's gekauft, bzw. gibt's dann nen Markt dafür und wenn nicht, dann halt nicht. Entscheiden die (möglichen) Käufer. LED-Matrizen sind zwar auch nicht meine Entscheidungskriterien für Tastaturen, aber wer das kritisiert, der sollte sich auch an LED-Bändern in KFZ stören, denn die sind auch nur Optik und haben keinerlei Funktion.

    Und noch was: Die Tastatur wäre doch ideal hinsichtlich corporate design. Ein hippes Unternehmen oder eine Spiele-Entwickler-Firma, die ihr Firmenlogo darauf abbildet. Das beeindruckt sicher manche Mitarbeiter und verstärkt die Bindung/Identifikation. Psychologische Effekte etc.
    Aber soweit denkt man hier ja nicht,



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.22 11:44 durch Lacrimula.

  4. Re: Unsinn

    Autor: Vigilante 10.01.22 - 08:39

    ASUS verfolgt aktuell wohl ein spezielles Ziel damit.
    Denn auch die Software wird gerade sehr oft aktualisiert und mit Funktionen erweitert.
    Ich kann mir schon vorstellen ein nettes Gimmick für deren Top-of-the-Line Produkte daraus zu machen. Das Zephyrus G14(?) hatte bereits auf der Rückseite so eine Matrize und persönlich finde ich das schon ein Hingucker.
    Es gibt inzwischen mehr "einfache Designs" für diese Matrizen die man drüber hauen kann.

    ROG Strix kauft man generell auch, wenn man das ganze bling bling wirklich möchte. Das ganze gibts ja generell auch in der TUF-Reihe ohne Schnickschnack.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Service
    DRK Landesverband Rheinland-Pfalz e.V., Worms
  2. IT-Supporter (m/f/d)
    GCP - Grand City Property, Berlin
  3. IT Support Specialist (m/w/d)
    soft-nrg Development GmbH, Aschheim-Dornach
  4. Fachinformatiker Systemintegration als Technical Support Specialist im 2nd Level Service Desk ... (m/w/d)
    Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH, verschiedene Standorte

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de