Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schon kleinster Core i3…

@golem: gwp.nuggad.net

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: Genervt 30.11.09 - 16:04

    gwp.nuggad.net blockiert wiedermal die ganze seite. Vielleicht solltest Ihr Euch mal ueberlegen ob's das wirklich wert ist, so landet halt auch das mit samt der ivwbox auf dem adblock...

  2. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: erlicherüser 30.11.09 - 16:14

    Scheiss werbe verweigerer, hier gibs nix für lau ! Gottverdammt!

    [x] Werbeverweigerung = Perma-Ban !

  3. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: blaub4r 30.11.09 - 16:19

    Ich habe zwar keinen Werbeblocker (weiß noch nicht wie das geht in Opera) aber es gibt Menschen den nervt die Werbung. Kann ich auch verstehen, die Seiten Laden teilweise sogar erheblich schneller ohne Werbung.

  4. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: dddddddd 30.11.09 - 16:19

    erlicherüser schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Scheiss werbe verweigerer, hier gibs nix für lau! Gottverdammt!

    Bist Du Doof? Ich hab BISHER eben keinen Webeblocker eingesetzt, aber wenn ausgerechnet ein ad-network die komplette seite blockiert brauchen sie sich nicht zu wundern.

  5. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: Pfleger 30.11.09 - 16:27

    Gerade bei solchen Seiten ist ein Werbeblocker doch erste Bürgerpflicht, wer weiß was man sich da sonst noch einfängt!

  6. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: spawner 30.11.09 - 17:35

    Pfleger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Gerade bei solchen Seiten ist ein Werbeblocker doch erste Bürgerpflicht,
    > wer weiß was man sich da sonst noch einfängt!


    FULL ACK
    ich wusste das garnicht, da ich seit Anbeginn mit AdblockPlus und Noscript surfe. Schneller ist gar kein Ausdruck. Am schnellsten wohl eher. Was mich richtig ärgert ist diese Anti-Adblock scheisse
    ala "Bestellen Sie ein Klingeltonabo bei JAMBA um den Film zu sehen"

  7. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: steamer 30.11.09 - 17:38

    Ich schalte Adblock meisst nur für ivwblock und seiten wie nuggad ein, die definitiv den seiten aufbau blocken, weil zu langsam.

    Sowas kann man auch nachladen, nachdem der reale content ausgeliefert wurde.

  8. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: gandalf 30.11.09 - 17:44

    boah ich krieg echt den kotz. bloß keine werbung und so... blabla. am besten alles umsonst. ZIEHT euch doch wenigstens einmal am tag was rein, damit betreiber sich mal brott leisten können.

  9. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: DasMerkel 30.11.09 - 19:21

    gandalf schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > boah ich krieg echt den kotz. bloß keine werbung und so...

    Kappierst Du nicht worum es dem OT ging?? Er moechte kein Adblock benutzen, aber ein (wohl absichtlich) vermurxter Seitenaufbau, der die Seite erst laedt wenn die Guggets geladen wurde, zwingt einem dazu. Kapiert??

    Passend dazu:
    http://tech.slashdot.org/story/09/11/30/166218/Are-Ad-Servers-Bogging-Down-the-Web

  10. Re: @golem: gwp.nuggad.net

    Autor: Anonymous Cow 30.11.09 - 22:02

    In der Seite klicken mit rechter Maustaste -> Inhalt blockieren auswählen, zu blockierenden Inhalt mit der Maus auswählen und wenn fertig auf Fertig klicken.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MAGELLAN Rechtsanwälte Säugling und Partner mbB, München
  2. BWI GmbH, Meckenheim
  3. SSI SCHÄFER Automation GmbH, Dortmund, Münster
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim (Pfalz)

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

  1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Rabbids Coding angespielt: Hasenprogrammierung für Einsteiger
Rabbids Coding angespielt
Hasenprogrammierung für Einsteiger

Erst ein paar einfache Anweisungen, dann folgen Optimierungen: Mit dem kostenlos erhältlichen PC-Lernspiel Rabbids Coding von Ubisoft können Jugendliche und Erwachsene ein bisschen über Programmierung lernen und viel Spaß haben.
Von Peter Steinlechner

  1. Transport Fever 2 angespielt Wachstum ist doch nicht alles
  2. Mordhau angespielt Die mit dem Schwertknauf zuschlagen
  3. Bus Simulator angespielt Zwischen Bodenschwelle und Haltestelle

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

  1. BDI: Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre
    BDI
    Industrie für schnelle 5G-Errichtung statt Vertrauensschwüre

    Die deutsche Industrie will keine Vertrauenswürdigkeitserklärung von den 5G-Ausrüstern einholen müssen. Diese Erklärungen seien wirkungslos, gefragt sei dagegen Cyber-Resilienz.

  2. Watch Parties: Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern
    Watch Parties
    Twitch ermöglicht Streamern Filmabende mit Followern

    Gemeinsam im kleinen oder großen Kreis einen Spiefilm oder eine TV-Serie per Streaming anschauen: Das können Influencer künftig auf Twitch - vorerst allerdings nur in den USA.

  3. Smartspeaker: Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps
    Smartspeaker
    Belauschen mit Alexa- und Google-Home-Apps

    Mit verschiedenen Tricks gelang es Sicherheitsforschern, Apps für Google Home und Amazons Alexa zu erzeugen, die Nutzer belauschen oder Phishingangriffe durchführen. Die Apps überstanden den Review-Prozess von Google und Amazon.


  1. 18:53

  2. 17:38

  3. 17:23

  4. 16:54

  5. 16:39

  6. 15:47

  7. 15:00

  8. 13:27