1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Seagate: Rugged-Festplatte enthält…

Seagate: Rugged-Festplatte enthält SD-Kartenleser für Drohnen

Der SD-Festplatten-Hybrid: Die Fly Drive von Seagate und DJI ist eine ungewöhnliche Kombination aus Festplatte und SD-Kartenleser, die Drohnenflieger ansprechen soll. Käufer erhalten die Festplatte im stoßfesten Gehäuse und ein Adobe-Premiere-CC-Abonnement dazu.

Neues Thema Ansicht wechseln


Beiträge

  1. Oje, die 9,5 mm mit 2 TB sind doch eh nicht so stoßfest. 2

    Anonymer Nutzer | 25.04.17 07:20 25.04.17 07:55

  2. Ich hätte was anderes erwartet 1

    cyberhofi | 25.04.17 07:15 25.04.17 07:15

  3. Sinvoll wäre was anderes... 2

    Svhorsch | 25.04.17 02:00 25.04.17 02:13

  4. @Golem kleiner Tippfehler 1

    Kristian.Kuhn | 24.04.17 20:47 24.04.17 20:47

  5. Der Preis scheint mir sehr gut zu sein 1

    Kristian.Kuhn | 24.04.17 20:44 24.04.17 20:44

  6. Wo ist da der Sinn? 2

    KPG | 24.04.17 19:27 24.04.17 20:11

Neues Thema Ansicht wechseln



Stellenmarkt
  1. GETEC net GmbH, Hannover
  2. HABA Group B.V. & Co. KG, Bad Rodach bei Coburg
  3. Bundeskriminalamt, Wiesbaden
  4. ICon GmbH & Co. KG, Pforzheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 44,49€
  2. 7,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Threat-Actor-Expertin: Militärisch, stoisch, kontrolliert
Threat-Actor-Expertin
Militärisch, stoisch, kontrolliert

Sandra Joyces Fachgebiet sind Malware-Attacken. Sie ist Threat-Actor-Expertin - ein Job mit viel Stress und Verantwortung. Wenn sie eine Attacke einem Land zuschreibt, sollte sie besser sicher sein.
Ein Porträt von Maja Hoock

  1. Emotet Die Schadsoftware Trickbot warnt vor sich selbst
  2. Loveletter Autor des I-love-you-Virus wollte kostenlos surfen
  3. DNS Gehackte Router zeigen Coronavirus-Warnung mit Schadsoftware

Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
Golem on Edge
Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
Eine Kolumne von Sebastian Grüner

  1. Digitalisierung Krankschreibung per Videosprechstunde wird möglich
  2. Golem on Edge Homeoffice im Horrorland
  3. Anzeige Die voll digitalisierte Kaserne der Zukunft

Sysadmin Day 2020: Du kannst doch Computer ...
Sysadmin Day 2020
Du kannst doch Computer ...

Das mit den Computern könne er vergessen, sagte ihm das Arbeitsamt nach dem Schulabschluss. Am Ende wurde Michael Fischer aber doch noch Sysadmin, zur allerbesten Sysadmin-Zeit.
Ein Porträt von Boris Mayer