1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Seiren Emote: Streaming-Mikrofon…

Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

Autor: Glitti 30.09.19 - 09:59

Ich bin fast 33 Jahre alt und Fachinformatiker. Aber machmal habe ich das gefühl den Anschluss zu verlieren. Ich habe mir noch nie einen Twitch oder wie das heißt angeguckt. Ist das heutzutage so, dass man sich Leute anguckt die was erzählen und sich darüber erfreut das ein Herzchen auf seinem Mikrofon aufblinkt? Oder ist das mehr für den Japanischen Raum gedacht?

2. Re: Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

Autor: bummelbär 30.09.19 - 10:09

Das ist für Gamer, die gerne anderen Gamern zuschauen. Selbst wenn man das nicht nutzt, sollte man das mit 33 noch kennen.

Du bist scheinbar sehr früh sehr schnell gealtert. ;-) Hoffen wir mal, dass du die 40 erreichst.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.19 10:10 durch bummelbär.

3. Re: Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

Autor: M.P. 30.09.19 - 10:19

Manchmal ist es gut, nicht alle Moden mitzumachen.
    Da kommt man zu Dingen, die einen dauerhaften Wert haben.
    Duschen, anständige, gesunde Sachen zubereiten und essen. Sport treiben, Musik machen ;-)

1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.09.19 10:19 durch M.P..

4. Re: Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

Autor: macmillionaire 30.09.19 - 12:08

@M.P. man könnte argumentieren, dass nichts, was du mit deinem Körper machst, einen dauerhaften Wert hat. - Musik schaffen ist da die einzige Ausnahme, vorausgesetzt sie wird aufgenommen. :)

5. Re: Ich glaub ich bin zu alt für das Internet

Autor: M.P. 30.09.19 - 12:47

Hmm,
    ich wollte darauf hinweisen, dass das dauerhafte Sitzen vor dem Bildschirm, schlechte Ernährung, mangelnde Körperhygiene usw. schon ein besserer Nährboden dafür ist ...

> sehr früh sehr schnell gealtert.

... zu wirken.